Mittwoch, 18. November 2015

* Ge-plant *

Eins der Projekte bei meinem letzten Workshop war ein "Planer" in antrharzit, schwarz und wassermelone.
 

Das Cover ist mit Monatsnamen gestempelt, die Kleckse, der Spruch sowie das Herz sind embossed. Die Ränder sind geinkt. Glitzerherzchen in schwarz  und eine kleine Schluppe zieren meinen Planer.



Aufgeklappt beinhaltet mein Planerset einen Block, einen Bleistift sowie einen Kalender.





Hab einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße,
Isa

PS. Falls Du Dir noch etwas von der Auslaufliste oder ein (oder mehrere) Schnäppchen-Stempelset (siehe rechte sidebar) sichern möchtest, dann melde Dich doch per email oder Telefon bei mir. Die Bestellung schicke ich am Freitag Mittag um 15 Uhr raus.

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    dein Planer ist dir super gelungen. Total klasse mit der Farbkombi!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hach Isa...
    Der ist große klasse!
    Die Farbkombi, die Monatsnamen im Hintergrund und die ganze Gestaltung, alles superschön!
    Einen schönen Mittwoch, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Projekt!!!
    Die Farbkombi ist ja der Hammer! Das bastele ich sicher mal nach. Vielen lieben dank für diese tolle Inspiration.
    Ich wünsch dir einen ganz schönen Mittwoch
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa!
    Wow!!! Sowohl Farbkombi als auch das Projekt selbst ist der absolute Hit! Rundum gelungen!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hi, das sieht ja genial aus!!! Hast du vllt die Maße für mich!!! Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Maße des Farbkartons: 19 x 29,7
      Falzen bei 3,8 / 4,6 / 13,2 / 13,9 / 22,4 / 23,1
      Viel Spaß beim nachbasteln

      Löschen