Montag, 23. November 2015

* Montagsgruß*

Für meinen Marktstand waren auch ein paar weihnachtliche Packungen mit Ritter Sport-Inhalt entstanden. Die waren so schnell verkauft, dass ich für eine Kundin nochmal eine Bestellung angenommen habe.
Die Box ist mit dem envelope punch board entstanden.

... die Häuschen mit rotem Glitzerherz (die framelits "Häuser findest Du noch im Clearance Rack)
 ... für die Bäume habe ich ein champagnerfarbenes Sternchen gestanzt und aufgeklebt. Um den kleinen Baum zu bekommen, stanzt Du ganz normal einen Baum aus, diesen schiebst Du dann noch einmal in den Stanzer und stanzt erneut

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart,
sei lieb gegrüßt,
Isa

Kommentare:

  1. Wunderschön Isa....
    Ganz liebe Grüße zum Wochenstart schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch ganz zauberhaft!
    Schönen Start in die neue Woche...
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    Deine Packungen gefallen mir sehr gut...
    Kein Wunder, dass sie so schnell verkauft waren.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen