Samstag, 28. November 2015

* Niko *

... endlich konnte ich mal wieder etwas nicht weihnachtliches werkeln.
Zur Geburt ist wieder einmal ein Kärtchen entstanden - für Niko in aquamarin, marineblau und weiß.




Heute habe ich meinen letzten "offiziellen" Termin für dieses Jahr auf einem kleinen Weihnachtsmarkt in meinem früheren Heimatdörfchen.

Ich wünsche Dir einen schönen Samstag,
sei lieb gegrüßt,
Isa

Kommentare:

  1. Da haben wir ja was gemeinsam liebe Isa...
    Ich habe auch noch eine kleine Ausstellung zur Adventseinstimmung'
    Viel Freude dabei,
    liebe Grüße schickt Dir Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa, mal wieder ein wundervolles Werk. Deine Karten sind immer so schön schlicht. Gefällt mir richtig gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. oooooohhhhhh....ist die wieder schön liebe Isa! Die Buchstaben habe ich bisher noch gar nicht so richtig beachtet, aber auf Deiner Karte sehen sie einfach bezaubernd aus!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 1. Advent wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isa,
    die Karte ist einfach wunderbar, ganz schlicht und doch seeeehr
    aussagekräftig. Find ich stark!!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen