Sonntag, 8. November 2015

* Schneemannsuppe *

Für den heutigen Markt sind ein paar Schneemannsuppen entstanden.
In der Pillowbox befinden sich eine Trinkschokolade und Minimarshmallows.
Viele Beispiele für die Verpackung und das Sprüchlein findet man im Netz, meine Variante ist etwas anders geworden.



Der Dymo hat mir wieder einmal gute Dienste geleistet.






Mal schauen, ob ich heute auf dem Kreativmarkt Abnehmer dafür finde. Drück` mir die Daumen.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
sei lieb gegrüßt,
Isa

PS. Ich habe ja nochmal die Plätze für den Workshop am kommenden Samstag aufgestockt, jetzt gibt es nur noch zwei freie Plätze. Wenn Du dabei sein willst, meld` Dich noch schnell per mail oder Telefon bei mir.

Kommentare:

  1. Viel Glück und Freude heute Isa!
    Das wird was, aber klar...
    Deine Projekte sind alle wunderschön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, liebe Isa!
    Viel Spaß heute auf dem Markt! Deine Ideen finden bestimmt großen Anklang!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Verpackung hast du da gemacht!
    Wünsche dir viel Spaß heute auf dem Markt!
    Erfolg wirst du ganz sicher haben...bei so tollen Projekten!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen