Samstag, 21. November 2015

* Schneeweiß *

Laut Wetterbericht soll es heute den ersten Schnee geben, deshalb gibt es heute ein fast "schneeweißes" Kärtchen.
Hoch gestapelt habe ich die einzelnen Schichten meiner Karte, so kommen alle "Etagen" mit den Edgelits perfekt zur Geltung.

  

Heute geht`s zur letzten Bastelparty für dieses Jahr. Ich bin gespannt, ob ich die Mädels begeistern kann und ob ihnen meine drei Projekte gefallen werden.

Hab einen schönen Samstag (hoffentlich ohne Scheefall),
sei lieb gegrüßt,
Isa

Kommentare:

  1. Fein und edel!
    Perfekte Weihnachtskarte, bestimmt lockt sie den Schnee an...
    Liebe Wochenendgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ;)
    Egal ob es heute schneit oder nicht, deine Karte ist die perfekte Einstimmung auf die Winterzeit.
    Sehr schön!!! Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa,
    Deine Karte ist echt schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Morgen Isa,
    So eine perfekte Winterlandschaft würde ich mir in echt auch mal wünschen...bei uns gibt es mehr Matsch als Schnee!
    Traumhafte Karte!
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen