Freitag, 20. November 2015

* Schokolade *

... ist gut für die Seele.
Als ich die Schokoladen-Täfelchen entdeckt habe, war für mich sofort klar, dass ich sie ein Zello-Tütchen verbasteln muß.
Mit den aufgedruckten Sprüchen passen sie zu fast allen Gelegenheiten. Mein Lieblingsspruch ist: Do more of what makes you happy.
Den Spruchstempel habe ich aus der Renke-Manufaktur.




Heute mittag schicke ich die Sonder-Sammelbestellung ab, wenn Du Dir noch ein, zwei oder drei ... Schnäppchen sichern möchtest, dann melde Dich noch bis 17 Uhr bei mir. Den Link zur Schnäppchenliste findet Du rechts in der sidebar.

Einen schönen Freitag wünsche ich Dir und einen guten Start ins Wochenende,
liebe Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Wunderschön Isa...
    Die Schokolade ist ja genial, die hätte ich mir auch DIREKT geschnappt!
    Guten Wochenendstart und ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja wieder toll aus! Die Schokoade hätte ich auch gekauft! Und der Stempel ist einfach klasse!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja nett verpackt :-)
    Wo gibt es denn diese Schoki zu kaufen?
    LG Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri,
      die Schoki habe ich im Schneider-Katalog bestellt.
      Liebe Grüße, Isa

      Löschen
  4. Hallo Isa,
    sieht toll aus! Bei den Täfelchen hatte ich auch kurz gezuckt als sie gesehen hatte. Konnte mich dann aber doch bremsen. Wenn das jetzt allerdings sehe, hätte ich sie vielleicht doch mitbestellen sollen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, die Schokotäfelchen hätte ich auch gerne. Das hast Du super gut umgesetzt. Ganz toll.....
    Viele Grüße, Moni
    (paperdreambymoni)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön verpackt. Die hatte ich auch gekauft.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen