Donnerstag, 5. November 2015

* Und wieder mal Kekse *

Auch die heutigen Kekse kann man an meinem Stand auf dem Kreativmarkt in Rodgau am Sonntag kaufen.


Das schwarze Glitzerpapier ist bei mir in Dauerbenutzung, den Spruch-Banner habe ich einfach am Stern festgetackert, farbiges Band und weißes Garn komplettieren meine Deko.



Hab einen hübschen Donnerstag,
liebe Grüße und bis morgen,
Isa

PS: Ein liebes "Hallo" schicke ich in Richtung Manuela, Gerti und Kerstin, die sich als neue Leserinnen eingetragen haben. Ich freue mich sehr, dass Ihr dabei seid.

Kommentare:

  1. Hallo Isa,
    tolle Projekte hast Du für den Markt gewerkelt! Das schwarze Glitzerpapier hat es mir auch für meine weihnachtlichen Basteleien angetan. Kaum zu glauben, dass es eigentlich doch eher für Halloween gedacht war.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa!
    Sehr schick ist Deine Keksdeko ;-)
    Die Farbkombi trifft genau meinen Geschmack und der Stern natürlich auch ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen