Sonntag, 6. Dezember 2015

* Advents-Candy *

Bekommst Du auch so gerne Post? Gerade in der Adventszeit finde ich es spannend an der Briefkasten zu gehen und zu schauen, wer an einen gedacht hat und wer liebe Weihnachtsgrüße sendet.
Aus diesem Grund (und weil ich so gerne liebe Post komme) habe ich heute ein Advents-Candy für Dich.

Die folgenden Sachen gibt es zu "gewinnen":


Preis 1:

Stempelset "Gesammelte Grüße" Gummistempel


Preis 2:
Gestalteter Bilderrahmen (15,3 x 20,3 x 3,5 cm) mit Herz


Preis 3:
Gestalteter Bilderrahmen (15,3 x 20,3 x 3,5 cm) mit Stern


Preis 4:
Weihnachtsbox ...

... gefüllt mit einem Minialbum, Etiketten, kleinen Kärtchen und Boxen



Wenn Dir einer der Preise gefällt, dann mach doch gerne bei meinem Candy mit.
Du kannst auf verschiedene Arten Lose sammeln und so geht´s:

* Kommentar unter diesem Post - 1 Los
* Werde Follower meines blogs  - 2 Lose
* Weise auf Deinem Blog auf das Candy hin - 1 Los
* Schick mir einen Weihnachtsgruß in Form einer Karte - 3 Lose

Bitte gib in Deinem Kommentar oder in Deiner Karte an wieviele Lose Du gesammelt hast. Das macht es mir einfacher den Überblick zu behalten.

Meine Adresse lautet: Isa Nossal-Osawa, Niddertalstraße 7B, 61130 Nidderau

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du  mir schreibst, welcher Dein Lieblingsgewinn ist (ist aber kein Muß).

Das Candy läuft bis Samstag den 19. Dezember um 23:59 Uhr.
Am Sonntag, den 20. Dezember ziehe ich die Gewinner und
gebe sie bekannt.
Geplant ist, die Gewinne am  Montag den, 21. Dezember zu
verschicken, damit Du das Päckchen bis Weihnachten hast.

Hab´ einen schönen zweiten Advent,
sei lieb gegrüßt, Isa

Kommentare:

  1. Hallo Isa,
    Der 4. Preis ist mein absoluter Faforit, superschön, den würde ich gerne gewinnen....., eine Karte macht sich noch auf den Weg zu Dir.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    oh, was für schöne Sachen!
    Da sichere ich mir doch direkt mal ein Los über mein Kommentar und Post macht sich auch noch auf den Weg zu Dir!
    Ganz liebe Adventsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. oh man ...das ihr alle die zeit findet auch für uns noch was vorzubereiten ...hammer....die preise sind alle top mein favorit hmm nein ich hätte 2 der erste und der vierte wären super...lach...du möchtest auch ein bissi post ??? du bekommst post....macht sich morgen oder dienstag auf den weg ,,,,,,lg und schönen adventssonntag @


    ich glaube das wären dann 5 lose ...hmmmmm

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo Isa,
    das ist eine super Idee :) Da lasse ich doch gerade mal einen Gruß da! Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent!
    Ich würde mich über alle Preise freuen, meine Favoriten sind Preis 1 und Preis 4, aber die anderen Preise sind auch super!
    Ich habe gestern mit meinen ersten Basteleien begonnen und wollte soeben wieder loslegen. Vielleicht schicke ich dir eine Karte davon zu, sodass ich dann vier Lose habe.
    Leider weiß ich noch nicht, wie ich deinen Blog abbonieren kann, da dein Blog der erste ist, in den ich seit ein paar Wochen regelmäßig reinschaue.
    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isa,
    eigentlich wollte ich nur kurz dir schönen 2. Advent wünschen und jetzt das ;) Tolle Sachen und eine wunderbare Geschenkidee.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isa,
    süsse Ideen, die du immer so hast. Ich möchte mir mit diesem Kommentar ein Los sichern und schicke dir gerne auch eine von meinen gebastelten Karten.Einen Favoriten habe ich eigentlich nicht, sieht alles toll aus !!!
    Lieben Gruss Janine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Isa,
    Eigentlich wollte ich auch nur mal wieder kurz vorbei schauen und dir einen schönen 🎅🏻Tag und einen ruhigen 2. Advent wünschen...
    und dann sehe ich da deine tolle Idee!
    Vor allem die mit der Weihnachtspost finde ich so schön, das wird leider immer weniger! Also werde ich dir auch eine Karte schicken!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ups...das Nild wurde nicht übernommen...
    Einen schönen Nikolaus-Tag meinte ich!

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh was für hübsche Preise, da mach ich doch glatt mal mit :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Isa,
    einen schönen 2. Advent und Nikolaustag. Die Sachen sind alle toll, aber wenn würde ich mich über die tolle Weihnachtsbox oder über einen der tollen Bilderrahmen freuen.
    Liebe Grüße
    Anita K.-H.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Isa, das ist ja ganz fein... Ich würde mich sehr über 1 oder 4 freuen ;-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine tolle Adventszeit und viel Freude...
    Gruß an die Mama :-)
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Isa,

    tolle Idee!!!!

    Ich würde mich total über das Stempelset freuen.

    Vielleicht schaffecich es auch noch, die ein Kärtchen zu schicken!

    LG
    Melanie Mergenschröer

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Isa,
    ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit.
    Vielen Dank, dass du deinen Lesern diese tolle Gewinnchance gibst! Alle Gewinne sind klasse!
    Ein Kärtchen macht sich natürlich auch noch auf den Weg, das wären dann 4 Lose.
    Viele Grüße aus Bochum
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Isa,

    ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden. Eine super schöne Idee, dein Advents-Candy. Da mache ich doch gerne mit, 1 und 4 wären meine Favoriten ;-))
    Damit du in den nächsten Tagen nicht umsonst in den Briefkasten schauen musst, macht sich morgen Post zu dir auf den Weg.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Isa,
    was für ein tolles Candy!!! Da hüpf ich doch auch gleich mal
    in den Lostopf... ;))
    Liebe Adventsgrüße schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    gerne hüpfe ich auch in den Lostopf und starte mit einem Los für diesen Kommentar. Die Post geht dann morgen raus ;-)

    Die Preise sind alle toll. Am meisten würde ich mich über Preis 1 und dann über Preis 4 freuen.

    Danke für die Chance.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Isa,
    tolles Candy, da bin ich doch dabei! Karte ist gebastelt und wandert morgen in den Briefkasten. Somit habe ich 4 Lose gesammelt. Und auch beim Gewinn würde ich mich für Nummer 4 entscheiden.
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Isa,
    ich würde gerne Preis Nr. 4 gewinnen. Diese Box ist super schön.
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  19. Hey Isa,
    das Candy ist ja super da versuch ich doch auch mein Glück ein Kärtle aus dem Schwarzwald macht sich auch auf den Weg zu dir. Mir gefällt besonders Preis 1 und 4.
    Liebe Grüße Andrea W.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Isa,
    danke für Dein Candy, an dem ich mich gerne mit diesem Kommentar und einer Karte (die wandert gleich in den Briefkasten ) beteiligen möchte.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Isa,
    durch Zufall bin ich hier auf deinem Blog gelandet und möchte gerne mit ein wenig Glück bei deinem Candy mitmachen. Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über Deinen kreativen 4. Preis riesig freuen.
    Ganz liebe Grüße....und wenn Du magst, kannst Du auch mal bei mir vorbeischauen.
    Moni

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, ich bin auch dabei, weils alles so schön ist! Und wenn ich es schaffe, schicke ich gerne noch eine Karte! liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Isa, ich habe vergessen zu sagen, der vierte Preis ist mein absoluter Favorit. So viel Mühe und soooo schön!! Anne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Isa!
    Dein Adventscandy ist klasse! Da versuche ich gerne mein Glück :-)
    Mach weiter so! ich schaue immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei und lasse mich inspirieren!!!!
    Viele Grüße und einen schönen Advent!
    Maria H.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Isa ,
    du hast ein tolles Candy gestaltet und
    besonders freuen würde ich mich über
    die Weihnachtsbox.
    Schöe Adventszeit noch für dich und deine Lieben.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Isa,
    sooo gerne komme ich Deinen Blog besuchen ... du zauberst immer ganz tolle Sachen. Genauso die Preise für Dein Adventscandy... traumhaft schön. Ich versuche gerne mein Glück mit Kommentar und Kärtchen das heute auf die Reise geht!
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  27. Wie jeden Tag schaue ich nach deinem tollen Blog,dein Adventscandy gefällt mir natürlich auch,würde mich über den ersten Preis freuen,Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Isa,
    ich bewundere so gerne die Inspirationen auf Deinem Blog und freue mich jeden Tag darauf, vorbei zu schauen. Ich kann gar nicht sagen, welchen Deiner Gewinne ich am schönsten finde. Du machst nur tolle Sachen!
    Sei lieb gegrüßt von nadia
    P.S.: Lose hätte ich hier dieses eine und Follower bin ich schon lange ;-)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Isa!
    Schönes Candy - toller Blog!
    Gestern habe ich noch eine Karte gebastelt und weggeschickt! Bin mir aber nicht sicher ob sie heute noch ankommt!?!? Unterwegs ist sie auf jeden Fall!!!!
    Wünsche Dir ein schönes und ruhiges 3. Adventswochenende!
    Liebe Grüße Tani Web.

    AntwortenLöschen
  30. Da hüpfe ich jetzt noch schnell in den Lostopf. Leider habe ich es verpasst, dir rechtzeitig eine Karte zu schicken. Mein Favorit ist der 4. Platz. Die Bilderrahmen sind aber auch sehr schön.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Isa,

    vor lauter Begeisterung hätte ich den Kommentar fast vergessen... ;-)
    Herzlichen Dank für diese tolle Verlosung. Ich denke, ich würde mich über jeden dieser Preise sehr freuen, finde aber ebenfalls die Weihnachtsbox sehr süß. Ich versuche einfach mein Glück mit 7 Losen (Kommentar, Follower, Verlinkung auf meinem Blog und Post an Dich).

    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent - liebe Grüße!

    AntwortenLöschen