Freitag, 11. Dezember 2015

* Drei *

... verschiedene Boxen gefüllt mit Ritter Sport Tafeln waren gewünscht.
Insgesamt sollte ich zehn Boxen anfertigen. Meine Farbwahl fiel auf chili, braun und minzmakrone.
Die Boxen habe ich schnell mit dem Envelope punch board gemacht.







Einen schönen Freitag Dir und einen guten Start ins dritte Advents-Wochenende,
viele Grüße, Isa

PS. Mein Advents-Blog-Candy geht noch bis 19. Dezember. Ich würde mich freuen, wenn Du mit in den Lostopf hüpfst.

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön Isa...
    Die Gestaltung Deiner Boxen ist wundervoll passend!
    Herzliche Freitagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, deine Boxen sind superschön. Würde mich über eine kurze Anleitung sehr freuen. liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      Du benötigst, das envelope punch board und ein Stück Farbkarton in der Größe 19x19 cm. Die erste Falz machst Du bei 8,1 cm und die zweite bei 10,9 cm. Verschlossen ist die Box unten dann mit einem Klebepunkt und mit dem Band, das einmal um die Box drumherum geht. Nach dem "Zusammenbauen" einfach noch schön dekorieren.
      Liebe Grüße, Isa

      Löschen
    2. vielen lieben Dank für deine Mühe.
      Sabine

      Löschen
  3. Vielen Dank für die Anleitung!!! Dei Box gefällt mir sehr schlicht und edel!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa!
    Sehr schöne Verpackung, schlicht aber wirkungsvoll! Trifft genau meinen Geschmack!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen