Dienstag, 8. Dezember 2015

* Französische Ziehverpackung *

Ein weiterer Renner auf dem letzten Weihnachtsmarkt waren meine Ziehverpackungen gefüllt mit Mon Cherie.
Meine Farbkombi ist savanne, cremeweiß und gold (-glitzer).
Die Verpackung habe ich extra schlicht gehalten - Hingucker sind das goldene Glöckchen und der Glitzerstern.


Der Stempel ist aus der Renke-Manufaktur.


Hab` einen schönen Dienstag,
sei lieb gegrüßt,
Isa

PS. Hast Du schon bei meinem Advents-Candy mitgemacht? Wenn nicht, dann nutze doch Deine Chance auf einen der vier Gewinne. Ich freue mich, wenn Du mitmachst.

Kommentare:

  1. Hallo Isa,
    die Verpackung ist klasse!
    gestaltet hast Du sie wieder einmal wundervoll schlicht und edel!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,

    ich liebe diese Ziehverpackungen. Und die Idee das mit Moncherie zu füllen finde ich ja klasse :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. hallo isa auch ne schöne idee ,,,,ach ja post für dich ist im kasten ,,,:-))) lg ulla s

    AntwortenLöschen