Montag, 14. Dezember 2015

* Für die Oma *

Für die Oma einer lieben Kollegin ist auf besonderen Wunsch eine kleine Geburtstagsbox entstanden.


Unter dem Spruch versteckt sich die Geburtstagskerze für den Brownie.


Die Oma kann dann ihren Geburstag nochmal ein bißchen feiern - mit Prosecco to go mit Strohhalm, einem Geburtstagsbrownie und einem Lufballon.



Unter den Plastikschieber habe ich einfach ein Stück geprägtes und bestempeltes Designerpapier geschoben. Das Papier findest Du im neuen Sale-a-bration-Flyer und auch die zwei Spruchstempel sind ab Januar erhältlich.


Gewünscht war als Stempelmotiv ein Rollator, aber es wurde dann ein Schaukelstuhl, das "you rock" habe ich embosst.



Ich wünsche Dir einen schönen und guten Wochenstart.
Ich starte in meine letzte Arbeitswoche für dieses Jahr und werde dann den Luxus "vor und nach Weihnachten nicht zu arbeiten" genießen. Seit meiner Schulzeit hatte ich in dieser Zeit nicht mehr frei, daher freue ich mich umso mehr darauf, denn im Einzelhandel ist das ja eher nicht die Norm.

Bis morgen, Isa

PS. Mein Advents-Candy läuft noch bis Samstag um 23:59 Uhr, vielleicht hast Du ja Lust noch mitzumachen, ich würde mich freuen.

Am Dienstag mache ich nochmal eine Sammelbestellung, wenn Du noch etwas mitbestellen möchtest, dann melde Dich gerne bis 20 Uhr bei mir.

Kommentare:

  1. HI, hi......für die Oma....und dann YOU ROCK? Große Klasse...und auch die Farbwahl...1a!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schön Isa!
    Der neue Spruch ist super...
    Gestaltung und Farbwahl gefallen mir auch sehr!
    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ne tolle Idee gefällt mir gut LG ulla

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ne tolle Idee gefällt mir gut LG ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isa ... YOU ROCK!
    Auch dieses Werk ist dir wieder toll gelungen, die Oma wird sich bestimmt sehr darüber gefreut haben!
    Liebe Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isa!
    Total klasse und spritzig, das hält jung ;-) Die Oma wird sich freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen