Samstag, 12. Dezember 2015

* Halbzeit *

Heute ist in zweifacher Hinsicht "Halbzeit", zum Einen ist in zwölf Tagen Weihnachten (hui, das kommt immer so plötzlich), und zum Anderen läuft mein Advents-Candy *CLICK* noch genau eine Woche. Wenn Du noch nicht mitgemacht hast, dann würde ich mich freuen, wenn Du noch teilnimmst.
Wie, das kannst Du Dir aussuchen, Du kannst unter dem Candy-Beitrag ein Kommentar hinterlassen, Dich als Follower eintragen, das Candy auf Deinem Blog verlinken bzw. darauf hinweisen oder Du kannst mir ein Kärtchen schicken.
Jeden Tag ist die Freude groß, wenn ich meinen Briefkasten öffne und Eure Weihnachtspost raushole.
Ich freue mich so sehr, dass sich viele die Mühe machen, ein Kärtchen zu basteln um es mir zu schicken.
An dieser Stelle schon mal ein ganz herzliches Dankeschön, ich liebe Weihnachtspost.
Wenn das Candy zu Ende ist, werde ich hier natürlich alle Kärtchen zeigen.


Natürlich gibt es auch heute etwas Kreatives zu sehen. In den letzten Tagen durfte ich wieder einige Gutscheine fertigen. Einen davon kann ich Dir heute zeigen, denn der wurde zum Geburtstag verschenkt.
Meine Farbkombi ist minzmakrone-craft-weiß und schwarz.



Siehst Du den Glitzerstern? Der ist aus dem Glitzerpapier "Diamantgleisen" und eignet sich nicht nur für Weihnachts-Projekte.


Zum Öffnen des Gutscheins einfach die Banderole aus Transparentpapier nach oben oder unten wegschieben.


Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Schön, dass Du hier vorbei geschaut hast.
Bis morgen, Isa

PS. Auf vielfachen Wunsch schicke ich am Dienstag nochmal eine Sammelbestellung raus, wer sich noch ein, zwei, drei ... Wünsche erfüllen möchte bzw. Schnäppchen sichern möchte, der darf sich gerne bis Dienstag Abend um 20 Uhr melden.