Donnerstag, 31. Dezember 2015

* Leere Seiten *

Das Jahr ist fast zu Ende und viel ist passiert. Es gab viele Auf´s und Ab´s,
Verabschiedungen von Altem und Neues.
Man lässt das Jahr heute gerne Revue passieren, setzt sich neue Vorsätze
und Wünsche und fiebert dem Jahreswechsel entgegen.
Was wird kommen und was wird im neuen Jahr passieren? Das weiß man
heute noch nicht, auch wenn das Bleigießen heute abend vielleicht einiges
verspricht.

So leer wie die Seiten des heute gezeiget Fotoalbums liegt das neue
Jahr vor uns.
Ich wünsche jeder Leserin hier, dass sie ihr eigenes Fotoalbum für 2016
mit schönen Erinnerungen und Momenten füllen kann.

Das Album heute ist für Julius für Einschulungsfotos. 











Bald kommen schon unsere Geburtstagsgäste, und es ist noch ein bißchen
was zu tun.
Hab einen schönen Tag, einen schönen Silvesterabend und einen guten
Rutsch ins neue Jahr.
Ich würde mich freuen, wenn Du nächstes Jahr mich hier wieder besuchst.

Alles Liebe und Gute für Dich,
ich sag mal bis nächstes Jahr bzw. bis morgen,
Isa

PS. Am Dienstag schicke ich die nächste Sammelbestellung raus, wenn
Du etwas mitbestellen möchtest, dann melde Dich gerne per mail oder
Telefon.

Kommentare:

  1. Dann darf ich die erste sein, die dem lieben Geburtstagskind gratuliert!
    Happy Birthday liebe Isa!
    Lass Du es heute doppelt krachen...
    Bleib im neuen Lebensjahr gesund und glücklich!
    Ich bleib' Dir hier treu, völlig klar...
    Liebste Grüße und eine Geburtstagsherzliche Umarmung schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass es heute richtig krachen...
    Ich freue mich auf das nächste Jahr mit vielen tollen Ideen von dir.
    Liebe Grüße
    Barbara L.

    AntwortenLöschen
  3. Dem Geburtstagskind zum Feste nur das Beste!!!
    Das Album ist sehr schön geworden.
    Alles Gute fürs neue Jahr
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa von Herzen die besten Wünsche zu deinem heutigen Geburtstag....
    Deine Worte zum heutigen Album sind so wahr :)
    Ich wünsche dir ein guten Rutsch und freu mich auf viele kreative Beiträge in 2016 von dir
    Drück dich Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isa,
    komm gut ins neue Jahr! Ich wünsche dir weiterhin soooo viele kreative Einfälle.
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Album . Da wird man viel Freude dran haben. Kleiner Tip ;-) wenn du erst die Seiten lochst und in der Spiralbindung legst ,dann das Obere Cover und dann das untere Cover das untere mit der Innenseite nach ober . Wenn du es so zusammen drückst und dann das Rückcover nach hinter blätterst hast du die hässliche offene Seite von der Sprialbindung nicht außen. lg Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Isa,
    das Album gefällt mir wirklich super gut.
    Ich selbst mag das binden von Büchern nicht so gern, aber ich bewundere die Mädels, die das toll machen. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Isa!
    Von mir auch die besten Wünsche für das neue Lebensjahr! Möge es Dir nur Gutes bringen!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin
    P.S.: Das Album ist einfach klasse geworden!

    AntwortenLöschen