Donnerstag, 24. Dezember 2015

* Merry Christmas *

Ich hoffe sehr, dass bis heute all unsere Weihnachtspost sowie meine
Candy-Gewinne angekommen sind.
Die diesjährigen Weihnachtskarten sind eher schlicht geworden - ein
Spruch, drei Glitzersteine, sechs kleine gestempelte Sterne und ein
schwarzer Glitzerstern. Die Farbkombi weiß-craft und schwarz gefällt
mir dieses Jahr ausgesprochen gut. 




Ich weiß nicht, ob heute überhaupt jemand Zeit hat, hier zu schauen, aber
ich wünsche jeder Leserin (jedem Leser) ein wunderbares Weihnachtsfest,
streßfreie Feiertage und eine schöne Zeit im Kreise der Liebe.

* A VERY MERRY CHRISTMAS *

Bis morgen,
Isa


PS. An meine Candy-Gewinnerinnen: ich würde mich freuen, wenn Ihr kurz
Bescheid geben könntet, dass Euer Paket angekommen ist.

Kommentare:

  1. Hallo Isa,
    ja, gestern ist mein Paket hier gut angekommen!
    Und... Ich habe sogar das gewonnen was ich mir gewünscht habe..ganz lieben Dank Isa! Soviel Mühe hast Du Dir damit gemacht.
    Jedes einzelne Teil ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Heiligabend...
    Ganz ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    deine Karte ist in ihrer Schlichtheit wunderschön. Total klasse!
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein gesegnetes Fest und alles Liebe von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und schön und dir schöne Weihnachten....
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. HuHu liebe Isa, das Kärtchen ist super schön und zierrt meine Kommode :) vielen Dank hab ein tolles Fest Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isa,
    eine Weihnachtskarte ganz nach meinem Geschmack!
    Ich wünsche Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreis Deiner Lieben und viel Zeit für Ruhe und Entspannung.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isa, vielen lieben Dank für Deine Weihnachtskarte! Auch Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr! Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Isa,
    auch mein Candy-Gewinn ist gestern schon angekommen.Da ich mich aber überraschen lassen wollte,habe ich ihn heute mit unter unseren Tannenbaum gelegt. Ganz lieben Dank für all die Nettigkeiten, die du mit ins Paket gelegt hast. Ich habe mich sehr darüber gefreut.Ich wünsche dir ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz lieben Gruss aus Raesfeld
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Isa,
    auch mein Päckchen ist schon am 23. eingetrudelt. Vielen lieben Dank mit soooo viel Liebe hast du es gepackt! Wünsche dir auch noch alles liebe zum Fest. Liebe grüße
    Alex L.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Isa,

    ich hoffe, Du hattest ein paar schöne Weihnachtstage... Ich danke Dir ganz herzlich für Deine schöne Weihnachtskarte! Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen