Mittwoch, 9. Dezember 2015

* Wellness-Box *

Gewünscht war eine Wellness-Relax-Geburtstagsbox in pastelligem Rosa (kombiniert mit schwarzem Glitzerpapier).
Verwendet habe ich eine extragroße, sandfarbene Box (leider bei SU! nicht mehr erhältlich), die ich mit allerlei Nettigkeiten gefüllt habe.


Ein großer Keks ...



Eine Dose Prosecco ...


Ein winterliches Verwöhnbad ...


Ein winterlicher Tee ...


Duftkerzen, Schoki und ein Holzschriftzug ...


Eine Gesichtsmaske ...


Servietten ...


Blick in die Box ...



Hab einen schönen Mittwoch,
sei lieb gegrüßt,
Isa

Kommentare:

  1. Wow, liebe Isa, die ist sooo schön geworden. Da hat sich die Beschenkte bestimmt total gefreut!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hm Isa...
    Ein Traum in Farbe und Design!
    Sehr sehr schön...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Super.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Wellness-Box liebe Isa.
    Da hat sich jemand sicher sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Isa, da hast du dich ja selber wieder übertroffen. Wundervoll. Und sogar jedes einzelne kleine Geschenk in der Box noch mal liebevoll verpackt :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Isa! Toll, wie das alles farblich zusammen passt! Einfach perfekt!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das ist ja ein tolles Geschenk! Wahnsinnig schön!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, ein 1a Geschenk, da fehlt es aber auch an Nichts!!! Verpackung wir Inhalt großartig!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen