Mittwoch, 23. Dezember 2015

* Willkommen Matti *

Endlich ist er da, der kleine Matti meiner lieben Freundin.
Lange mußten wir warten und trotzdem ist das Geschenk erst wenige
Stunden vor der Übergabe entstanden bzw. fertig geworden. Für den
kleinen Matti ist ein Geburts-Rahmen entstanden.
Die Idee habe ich erstmals bei Sandra *CLICK*  gesehen. Ein perfektes
Geschenk zur Geburt.
Farblich -ozeanblau-aquamarin-marineblau und schiefergrau- habe ich
mich an den Farben der Babyshower-Party *CLICK*  orientiert, denn die
schöne Sternengirlande dient jetzt als Vorhang im Babyzimmer.


Alle wichtigen Daten sind im Rahmen wie Geburtstdatum, Größe, Gewicht,
Geburtsort aufgeführt. Die drei Sterne stehen für die gesamte Familie (Eltern
und die drei Kinder).
Siehst die kleinen Sterne? Die habe ich überall noch dazu gestempelt, damit
die einzelnen Kästchen nicht so leer sind.


Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch,
sei lieb gegrüßt,
Isa

Kommentare:

  1. Hach...
    Superschön Isa!
    Ich liebe diese Rahmen auch sehr und es ist etwas ganz besonderes sie zu verschenken!
    Falls wir nicht mehr schreiben wünsche ich Dir ein frohes Fest mit all Deinen Lieben!
    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    das ist so ein wundervolles Geschenk zur Geburt eines kleinen Erdenbürgers....und dann habe ich gesehen, wann Matti zur Welt kam.....28.11. da hat auch mein Sohn Geburtstag :-))))
    Alles Liebe und frohe Weihnachten
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa, sehr schönes Geschenk! Die kleinen Sterne habe ich schon auf meiner Karte bewundert. Danke dafür. Sind die von SU? Sind mir noch nicht aufgefallen im Katalog.
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  4. HuHu Isa, super schön ein Rahmen :) einfach ein tolles Geschenk, danke fürs verlinken :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen