Dienstag, 1. Dezember 2015

* Willkommen ... *

... im Dezember. Der erste Advent ist schon vorbei und wir eilen mit großen Schritten auf Weihnachten zu.
Mein Workshop bei den Landrauen war schon Ende Oktober, aber die Projekte hatte ich noch nicht gezeigt. Ich hatte zwei Farbvarianten gewählt - einmal klassisch rot-grün und aquamarin-taupe.









Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag,
hwerzliche Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Isa! Die Variante in aquamarin-taupe ist mein Faforit! Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,

    ich muss sagen, beide Farbvarianten gefallen mir sehr gut. Besonders die letzte, dass erinnert mich direkt an Weihnachten. Sehr schön :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind sehr edel geworden, die in aquamarin-taupe finde ich super!! Tolle Farbkombi!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. HuHu Isa, die Karten sind toll, so einfach und so schön :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen