Donnerstag, 3. Dezember 2015

* Winterhochzeit *

Gewünscht war ein Kärtchen zur Hochzeit von Christina und David.






Die Namen sind mit dem PC geschrieben und dann ausgedruckt.


Das Bild ist leider bei "Tageslicht-Lampen-Licht" entstanden, daher sieht man die Namen nicht so super. Die Schriftart heißt " Many Weatz".


Das Tranparentpapier sowie das Papier auf das die Namen gedruckt sind, habe ich mit einer Herzchenbordüre geprägt.


Durch die Öse habe ich Silbergarn gezogen und daran zwei Herzen geklebt.


Bei SU! fängt heute schon der Frühling an, denn wir Demos dürfen heute schon aus dem neuen Frühlings-Sommerkatalog vorordern und auch aus der Sale-a-bration-Broschüre dürfen wir uns schon Sachen aussuchen. Ab 5. Januar kann dann ganz offiziell aus dem neuen Katalog bestellt werden.

Wenn Du nicht bis 5. Januar warten willst, die tollen Sachen vergünstigt kaufen möchtest, dann steig doch als Demo ein. Entweder rechts in der Sidebar oder bei Fragen melde Dich gerne bei mir.

Einen schönen Donnerstag,
viele Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Sehr geschmackvoll und zart liebe Isa!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Für winterliche Hochzeitskarten hat man ja eher selten die Gelegenheit, deshalb gefällt mir diese ausgesprochen gut. Die Farben sind winterlich perfekt gewählt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen