Dienstag, 15. Dezember 2015

* Winterlicher-Frühlings-Gruß *

Heute habe ich was kleines Frühlingshaftes zum Zeigen. Den Cookie hat die liebe Sabine von mir bekommen, als kleines Dankeschön.
Siehst Du das Glitzerpapier in kirschblüte? Das findest Du im neuen Frühlingskatalog.


Ich liebe die Cookies - sie sind so wunderbar schnell als kleines Dankeschön oder Mitbringsel dekoriert.



Hab einen tollen Dienstag.
Lass es glitzern :-)

Glitzergrüße, Isa

PS. Heute abend schicke ich eine Sammelbestellung ab, falls Du noch was brauchst, dann melde Dich doch gerne bis 20 Uhr bei mir.


Kommentare:

  1. Ich glaube nun ordere ich mir die tollen Cookies auch mal endlich...
    Deiner ist Superschön aufgehübscht Isa!
    Glitzernde Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,

    der Cookie sieht wirklich toll dekoriert aus. Freue mich schon auf den neuen Frühjahrskatalog. Bin gespannt was es dann neues geben wird :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. tolle Verpackung, wo gibt es denn die Cookies zu kaufen? lg Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      die Cookies gibt es bei Rewe im 4er-Pack.
      Liebe Grüße, Isa

      Löschen
  4. Liebe Isa,
    der aufgehübschte Cookie sieht klasse aus! Ich habe diese Cookies auch schon häufiger als kleine Aufmerksamkeit verschenkt - geht eigentlich immer mit geringem Aufwand und sieht dekorativ aus. Und nicht zuletzt schmecken sie auch noch.
    Liebe Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen