Donnerstag, 26. Februar 2015

*Perfekter Tag*

Heute habe ich nochmal zwei Kärtchen, die mit dem Stempelset "Perfekter Tag" entstanden sind.
Beide sind ganz schlicht in Design und Farbgebung.

Einmal in cremeweiß und wildleder

 Und einmal in flüsterweiß, savanne und zartrosa

Heute abend bin ich zu einem Buchbindekurs in einem Buchladen angemeldet. Da freue ich mich sehr drauf und bin total gespannt.
Hab einen schönen Donnerstag,
herzliche Grüße, Isa

Mittwoch, 25. Februar 2015

*Zur Hochzeit*

Vor längerem ist schon das folgende Kärtchen in cremeweiß, saharasand und wildleder zur Hochzeit entstanden.



Außerdem gibt es tolle Neuigkeiten, die Sale-a-bration nähert sich leider schon dem Ende. Aber ab dem 1.März gibt es nochmal vier neue Gratis-Artikel.

* ein Stempelset mit einem Danke-Schriftzug
* ein Block Designerpapier aus bedrucktem Vellum
* ein Zubehörset bestehend aus Kordel und Knöpfen in den neuen Incolors
* ein Stempelset mit "Naturstempeln"

In der Sidebar rechts oder hier oberhalb des Fotos kannst Du Dir alles in "echt" anschauen, einfach anklicken.


Falls Du noch von den Gastgeberinnen-Vorteilen während der SAB profitieren und eine Party veranstalten möchtest, oder Du Dir etwas von den tollen Artikeln sichern möchtest, dann melde Dich gerne bei mir entweder per Telefon oder Mail.

Ich wünsche Dir einen tollen Mittwoch,
bleib gesund,
sei lieb gegrüßt,
Isa

PS. Heute gibt es außerdem die neuen weekly deals *Click*.

Dienstag, 24. Februar 2015

*Dem Herzen folgen*

Letzte Woche mußten wir einer lieben Kollegin "leb wohl" sagen, die auf ihr Herz gehört hat und zurück in ihre Heimat geht.
Enstanden sind einige schöne Geschenke für sie, unter anderem gab es für sie eine Karte, in der alle
Kolleginnen ein paar schöne und liebe Worte für sie geschrieben haben. Wer nahe am Wasser gebaut hat, durfte die Karte nicht lesen - so schön waren die vielen lieben Worte.
Ihr Lieblingsmotiv ist der "Anker". In allen Varianten hat sie einen, deshalb durfte er auf der Karte nicht fehlen und irgendwie war sie auch wie ein Anker für die Kolleginnen.


So sahen die Seiten aus bevor die Mädels reingeschrieben haben. Es gab noch ein paar Seiten mehr, aber davon waren die Fotos leider nicht so gut.
 Die Cherrful Critters sind einfach zu süß.

So ist es im Leben, die eine Tür schließt sich dafür geht eine andere auf.
Das Leben ist eine Reise, bei der man auf viele Erinnerungen und Momente zurückblicken kann.

Einen schönen Dienstag,
herzliche Grüße, Isa

Montag, 23. Februar 2015

*Farngrün und Calypso für die Beste*

Zum Geburtstag für meine Mom ist ein kleines Set enstanden - in farngrün, calypso, kandiszucker und flüsterweiß.
Eine Leporello-Karte und selbstgebrannte Cashew-Kerne im neuen Körbchen.


Welchen besseren Spruch gibt es für die eigene Mama als "Du bist wunderbar, grandios, fantastisch"?
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
herzliche Grüße, Isa

Sonntag, 22. Februar 2015

*Aufgeblüht*

Für den gestrigen Workshop sind die folgenden Goodies entstanden.
Verwendet habe ich das Designerpapier "Aufgeblüht" aus dem Block (48 Blätter), das Stempelset "Kleiner Sonnenschein" und die neue Etikettstanze.
Aus einem Bogen bekommt man zwei Goodies, gefüllt sind sie mit einem Ritter Sport Würfel in rosa oder weiß, passend zum Papier.







Es war ein sehr schöner, harmonischer Nachmittag und ich freue mich schon auf den nächsten Bastel-Termin. 
Einen schönen Sonntag Dir,
sei lieb gegrüßt, Isa

PS. Heute gegen 18 Uhr geht die nächste Sammelbestellung raus, wenn Du etwas mitbestellen möchtest, melde Dich gerne bei mir.

Samstag, 21. Februar 2015

*Süße Gesellen*

Heute möchte ich mal ein Stempelset vorstellen, es heißt "Cheerfull Critters" und beinhaltet drei lustige Gesellen mit ein paar Wörtern - einen Bär, ein Küken und ein Hase.
Besonders gut eignet sich das Set für Kinder-Karten.
Das Designerpapier "Zauberhaft" habe ich hierbei mit der Walze in savanne eingefärbt.





Heute Nachmittag findet mein nächster Workshop statt, und unter anderem wird eins dieser Kärtchen gewerkelt.
Ich freue mich auf die Mädels.
Einen schönen Samstag Dir,

sei lieb gegrüßt,
Isa

Freitag, 20. Februar 2015

*Wochenend-Vorfreude*

Heute ist schon wieder Freitag, die Woche ist rasend schnell vergangen. Es gab viel zu tun, ich habe einiges geschafft, aber das wirklich Wichtige ist dann doch mal wieder liegengeblieben.
Entstanden sind zwei Kärtchen mit dem Set "Baum der Freunschaft". Nachdem ich mich mit dem Set jetzt endlich "warmgestempelt" habe, gehen mir die Kärtchen gut von der Hand.

Ob im Hochformat ...




 ... oder im Querformat, es lassen sich schöne Projekte mit dem Set gestalten.

Heute gibt es wieder viel zu tun, der Workshop muß für morgen noch vorbereitet werden, außerdem muß ich "nebenbei" ja auch noch arbeiten gehen und und und...

Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende,
sei lieb gegrüßt, Isa

PS. Am Sonntag schicke ich wieder eine Sammelbestellung ab, wenn Du etwas mitbestellen und Dir noch ein paar Sale-a-bration-Artikel sichern möchtest, dann melde Dich gerne per Mail oder Telefon bei mir.

Donnerstag, 19. Februar 2015

*Traumpaar*

Ein schlichtes Kärtchen zur Hochzeit oder zur Verlobung habe ich heute für Dich.
Der neue Prägefolder mit den Herzen kommt bei den Bastlern so gut an, dass er sogar Lieferprobleme hat/hatte.
Das farbige Herz ist mit dem schönen Papier "Zauberhaft" entstanden, eigentlich ist es ja weiß, ich habe es mit einem Mixmarker eingefärbt.



Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag,
sei lieb gegrüßt,
Isa

PS. Am kommenden Sonntag ist Sammelbestellung, meld` Dich gerne, wenn Du etwas brauchst.

Mittwoch, 18. Februar 2015

Gemeinsam ins Glück


Heute ohne viel Text. Ein Hochzeitskärtchen in cremeweiß und schiefergrau.
Einen schönen Mittwoch,
liebe Grüße, Isa



Dienstag, 17. Februar 2015

*Kleiner Gruß*

Bei meiner letzten Bastelparty bei Katha haben wir unter anderem auch eine kleine Verpackung gewerkelt.
Aus einem DinA5-Bogen und der neuen Etikett-Stanze ist eine kleine Tüte entstanden.
Ich hatte drei farblich verschiedene Tüten zur Anschauung vorbereitet - in calypso, currygelb und aquamarin.
Die Verschluß-Lasche ist mit der Etikett-Stanze entstanden, durch einen Knopf und ein Stück Band wird diese geschlossen gehalten.
Momentan nutze ich fast nur noch den Farbkarton in cremeweiß, da mir flüsterweiß oft so "hart" erscheint.




Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag,
sei lieb gegrüßt,
Isa

PS. Ich freue mich über eine neue Leserin, liebe Heike, herzlich Willkommen. Schön, dass Du dabei bist.

Montag, 16. Februar 2015

*Rausgekramt*

Wenn ein neuer Katalog rauskommt, neigt man ja dazu, die etwas älteren Sachen nicht mehr so oft zu benutzen.
Ich habe jetzt mal wieder die "alten" Schmetterlinge rausgekramt, denn viel zu lange lagen sie im Regal. Das folgende Kärtchen ist eher in zarten Naturtönen nämlich in cremeweiß und in saharasand gestempelt, der besondere Clou  ist der Schmetterling, den ich transparent embossed habe. Das sieht man nur, wenn man genauer hinschaut.
Als Stempelset habe ich den "Schmetterlingsgruß" ausgesucht.




Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
sei lieb gegrüßt,
Isa

PS: Am kommenden Samstag findet mein nächster Workshop statt. Es gibt noch ein paar freie Plätze und wenn Du Lust und Zeit hast, freue ich mich sehr über Deine Anmeldung.

Sonntag, 15. Februar 2015

*Frühlingserwachen*

Von den vier Jahreszeiten mag ich den Frühling am meisten, denn wenn nach unendlich vielen Monaten endlich der Himmel wieder blau ist, die Sonne schön scheint, die Bäume wieder grün werden und die Blumen wieder sprießen, ist es wie ein Neuanfang.
Ich bin zwar ein geborenes Winter-Kind, aber da muß was falsch gelaufen sein, denn der Winter ist absolut nicht meine Jahreszeit.
Die Sonne versucht momentan ihr Bestes und verwöhnt uns doch schon ab und zu mal wieder mit ein paar schönen (lauwarmen) Sonnenstrahlen.

Bei meinem heutigen Projekt ist von der Jahreszeit her schon Mai, denn mein Baum trägt ein wunderbares Kirschblütenkleid, dass ich embossed habe.
Entstanden ist mit dem Envelope punch board eine Verpackung für eine Ritter Sport (in Normalgröße), die durch das Band geschlossen gehalten wird.




Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag, mit einem hoffentlich traumhaft blauen Himmel.
Sei lieb gegrüßt,
Isa

Samstag, 14. Februar 2015

* Herzchen-Tag *

Heute ist der Tag der Verliebten und der "Einzelhändler für Blumen, Schoki und Wäsche". Enstanden ist ein Kärtchen mit dem Papier aus dem DSP-Block "jede Menge Liebe", schwarzem Tafelpapier, dem Kreidestempelkissen in korallrosa und dem Stempelset "Echt toll", verziert mit einer kleinen Schleife und einer Klammer.






Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag.
Herzliche Grüße, Isa

PS. Heute in einer Woche ist der nächste Workshop, wenn Du Lust und Zeit hast, freue ich mich über Deine Anmeldung per Email oder Telefon (siehe rechte sidebar).