Samstag, 16. Januar 2016

* 2016 *

Ich habe heute ein weiteres Projekt welches mit dem Projektset
"Große Klasse" von Seite 32 entstanden ist - ein Minialbum.

Dieses Set beinhaltet allerlei tolle Sachen wie Karten, Umschläge,
Pegamintüten, Schablonen, einen Farbroller, Etiketten und jede
Menge Schnickschnack.

Das Minialbum besteht aus Umschlägen, Karten und Pergamintüten, die
ich mit dem schönen Dekotape aus dem neuen Katalog geklebt habe.





Die Pergamintüte habe ich mit den Sternen in wassermelone und minzmakrone
samt der Schablone und dem Farbroller verschönert, das klappt super.


Im Album ist genau Platz für 12 Monate, deshalb habe ich vorne drauf
eine "2016" geklebt, die ich mit Crystal Effects beträufelt habe - so
bekommt man den tollen Glanz.









Siehst Du den großen Sternanhänger? Den ( und andere Teilchen) findest Du
auch im Set.



Das Set ist eins meiner absoluten "Must haves" des diesjährigen Frühlings-
Sommer-Katalogs.

Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Schön, dass Du vorbeigeschaut hast.
Liebe Samstagsgrüße,
Isa