Sonntag, 24. Januar 2016

* 300000-Candy *

Vor längerer Zeit hatte ich ja schon ein Candy für meine 300000-Clicks
versprochen, heute kommt es endlich.
Ganz lieben Dank an alle, die meine Seite besuchen und auch gerne mal
einen Kommentar da lassen.
Zu gewinnen gibt es das Stempelset "Gesammelte Grüße".



Und so sammelst Du Lose:

* Einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen - 1 Los
* Meinen Blog samt Candy auf Deinem Blog verlinken - 1 Los

Das Candy endet am 1. Februar um 23.58 Uhr.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
liebe Grüße, Isa

PS. Für meinen Workshop am 30. Januar von 16-19 Uhr sind noch drei
Plätze frei, wenn Du Dich schon ein bißchen auf den Frühling einstimmen
möchtest, dann melde Dich doch gerne per Telefon oder mail an. Ich freue
mich auf Dich.

Die nächste Sammelbestellung geht am 31. Januar raus.

Kommentare:

  1. Toller Blog, Isa! Weiter so!
    Liebe Grüße Ludi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, so viele Klicks! Ein Grund zum feiern :) herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isa!

    Gern schaue ich auf deine Seite!
    Meinen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks!!!!

    Der Gewinn ist ja toll. Gerade gestern habe ich noch überlegt, mir dieses Set zu bestellen, hab's aber noch nicht getan!

    Vielleicht hab ich ja Glück....

    Mach so weiter!

    LG Melanie Mergenschröer

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine Menge Klicks. Ich schaue aber auch als stille Leserin deines Blogs fast täglich vorbei.
    Danke fürs Zeigen und mach bitte weiter so.
    GLG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere zu so vielen Klicks. :-) Tolles Candy. Da versuche ich gerne mein Glück.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Isa,

    auch ich möchte Dir zu so einer tollen Zahl von Klicks gratulieren.
    Ist aber auch nicht verwunderlich bei so einem schönen Blog.
    Ich schaue auch immer mal wieder gerne bei Dir vorbei und lasse mich von Deinen tollen kreativen Ideen inspirieren.

    Wünsch Dir einen Abend,
    liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Isa,

    wow gratuliere zu dieser riesigen Anzahl von Klicks! Wirklich beachtlich. Einige sind auf jeden Fall im Laufe der Zeit auch von mir dazugekommen... ;-)

    Wünsche Dir weiterhin so viel Spaß bei unserem schönn kreativen Hobby.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Isa, Glückwunsch zu den vielen Klicks! Du hast sie verdient! Ich freue mich jeden Tag aufs Neue über deinen neuen Post. Weiter so ;)

    Lg, Sophie P.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Isa,
    ich schaue gerne und regelmäßig auf Deinem Blog vorbei. Echt klasse Deine Ideen. Kein Wunder, dass Du schon so viele Klicks bekommen hast.
    Mach weiter so...
    Viele Grüße, Nicole D. (aus U.)

    AntwortenLöschen
  12. Oh - da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf! Ich schaue immer sehr gerne auf deinem Blog vorbei und bewundere deine Werke. Ich wünsche dir weiterhin ganz viele Klicks und ganz viel Spaß beim Kreativ-sein.
    Viele Grüße
    Lisa M.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Isa,

    na da hüpfe ich doch direkt mal in deinen Lostopf. Ganz feste die Daumen drücken ..... dein Bild habe ich gerne auch auf meinem Blog geteilt.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch, liebe Isa!
    Schöne Sachen zeigst Du uns!
    Dein Blog ist echt große klasse!!!
    LG THERESIA

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Isa,
    herzlichen Glückwunsch zu 300000 Klicks und ich freue mich, dass auch ich etwas dazu betragen konnte durch meinen täglichen Besuch bei dir.
    LG von Angelika W. aus W.

    Blog habe ich nicht.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Isa,

    auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu so vielen Klicks! Ich bin mehr als optimistisch, dass da mindestens genauso viele nochmal oben drauf kommen... :)
    Herzlichen Dank für das tolle Blog-Candy, ich habe es gleich auf meinem Blog verlinkt.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Isa,
    als stille, aber regelmäßige Leserin gratuliere ich Dir zu 3000 Klicks.
    Ich freue mich immer deine kreative Ideen als Inspiration für meine Werke zu nutzen.
    Weiter so,
    Lieben Gruß aus Wuppertal
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Isa,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und bin immer wieder ganz begeistert was du tolles zauberst :)
    Mach weiter so!
    Alles Liebe,
    Stephi W.

    AntwortenLöschen
  19. Die 300.000 Clicks hast Du Dir verdient! GRATULATION!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Isa!
    Super! Sooo viele Klicks! Und ich komme immer wieder gerne vorbei.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Isa,
    Wahnsinn....300000....zu Recht...du zeigst zauberhafte Sachen! Weiter so!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  22. hallo, Isa
    das ist ja eine Megazahl von Klicks! Davon sind auch etliche von mir *grins*
    Bin von deinen Projekten immer ganz begeistert! Bitte, mach' weiter so!
    Das Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt!
    Danke für die Chance!
    liebe Freitagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Isa,

    ich gratuliere herzliche zu so vielen Klicks. Ausserdem wünsche ich weiterhin viele tolle Ideen, damit die Anzahl der Klicks auch weiterhin stetig wächst ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G. aus N.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Isa,

    Herzlichen Glückwunsch zu 300.000 Klicks. Ein paar klicks sind bestimmt schon von mir dabei.

    Viele Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen Isa!
    Es macht richtig Spaß, auf Deinem Blog vorbei zu schauen! Fast jeden Tag ein neuer Beitrag! Echt klasse! Mach weiter so!
    Deine Sachen gefallen mir sehr sehr gut!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg!
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
    Maria W.

    AntwortenLöschen
  26. Heute erst diesen schönen Blog entdeckt - und gleich hinein in den Glückstopf ;)) Mir gefallen die Stempeleien sehr gut, und gerne würde ich "Gesammelte Grüße" gewinnen. Vorerst einfach nur schöne Grüße von Andrea B.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Isa,Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Clicks. Dein Blog ist aber auch toll.Lädt zum Stöbern und Ideen holen ein.Schönen Sonntag noch und Lieben Gruss Janine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Isa,
    erstmal herzlichen Glückwunsch, ich habe
    Deinen schönen Blog von Anke aus entdeckt.
    Viele Ideen auch weiterhin und noch
    einen schönen Restsonntag
    wünscht Dir Beate

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch!! Ich schaue sehr gern auf deinen Blog, man findet immer neue tolle Anregungen! Und ab ins Lostöpfchen...
    LG Katrin G

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich, dass ich durch mein tägliches Klicken dazu beitragen konnte. Liebe Grüße Claudia De Marco

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks =)
    Deine Arbeiten sind wunderschön und ich klickte meist von fb hier her =)
    Viele Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Isa,
    GRATULATION zu Deinen hundertausenden Clicks!! Dir weiterhin viel Freude am Basteln UND Bloggen - Dir vielen DANK dafür!!!!
    Lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Isa,
    herzliche Gratulation zu deinem Blog und den vielen Clicks!! Ich bestaune immer wieder gerne deine tollen Anregungen und Ideen.
    Mit ganz lieben Grüssen
    Ruth aus L.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Isa,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Clicks! Aber bei deinem tollen Blog auch nicht verwunderlich. Mach bitte weiter so, dann kommen bestimmt sehr schnell noch viele weitere Clicks dazu und wir alle dürfen uns noch lange über weitere schöne Ideen von dir freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Monika H. aus O.

    AntwortenLöschen