Donnerstag, 14. Januar 2016

BlogHop des Teams Stampin`Art

Ich begrüße Dich ganz herzlich zum heutigen BlogHop des
Teams Stampin`Art.


Heute kannst Du von Blog zu Blog hüpfen und Dich von den Mädels
und ihren verschiedenen Projekten inspirieren lassen.

Vielleicht kommst Du gerade von KERSTIN *CLICK* und hast Dir ihr Projekt angeschaut.

Ich zeige Dir heute ein kleines Geburtstagsset bestehend aus einer
Explosionbox und einer kleinen Box in wassermelone und schwarz.



Verwendet habe ich das neue Ballon-Set.


Zieht man den Deckel ab, sieht man folgendes ...


Die Explosionbox beinhaltet einen Prosecco aus der Dose samt Gutschein
für einen Mädelsabend.


Die mit der neuen Ballon-Stanze ausgestanzten Ballons habe ich aus
Glitzerpapierin silber, kirschblüte und schwarz (gibt es ja leider nicht
mehr bei SU!) gestanzt und samt Glitzerfaden und Strohhalm an der Dose befestigt.


Verziert ist das Innenleben der Box mit den Buchstaben aus dem Set
"Layered Letters ABC" und kleinen gestanzten und gestempelten Sternchen.



Desweiteren hat das Geburstagskind noch eine Packung Toffifee
bekommen.
Die Verpackung dafür ist mit dem Envelope Punch Board entstanden.


Auch hier habe ich wieder an die Ballons Silberfaden gebunden.




Ich hoffe, ich konnte Dich ein wenig inspirieren.

Viel Spaß beim Weiterhüpfen, hier geht`s zu Sabine *CLICK* ,
die Dir heute einen Kalender zeigt.

Hab einen tollen Donnerstag,
liebe Grüße,
Isa