Dienstag, 19. Januar 2016

* Froschkönig *

Erst einmal möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare
zu meinen gestrigen Ritter Sport Goodies bedanken.
Ein ganz liebes Dankeschön an Euch - ich habe mich über jede
einzelne Mail total gefreut.

Für meinen Schwiegervater ist ein froschiges Geburtstagset
entstanden.
Da er Frösche sehr gerne mag, gab es für ihn ein Kärtchen, eine
Toffifee-Verpackung und eine kleine Box mit drei Fröschleins. 



Die Box mit Toffifee-Inhalt



 Das Kärtchen


Und die Box mit den drei Fröschleins




Und eine Himbeer-Sahne-Biskuit-Rolle hat er sich gewünscht, darauf hat auch
kurzerhand ein Fröschlein Platz gefunden.


Hab einen tollen Dienstag,
fröhlich-froschige Grüße,
Isa

Kommentare:

  1. Supersüss Isa!
    Ich brauche diese Thinlits....
    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool. Ein tolles Set.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa,
    ich steh so gar nicht auf tierische Basteleien. Aber das hast du echt toll umgesetzt, es gefällt mir sehr ! Und der Schoki Frosch passt supi!
    Viel Spaß beim verschenken ...
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Frösche sind dir da vom Basteltisch gehüpft!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isa,

    oh....wie süß !!!! Da hast du dir ja etwas tolles ausgedacht....Alles so schön stimmig....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ach, wie süß ist das denn.......
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. :D Wahnsinn Isa du zauberst aber auch aus allem etwas, sodass man es schön finden muss! Ein sehr sehr tolles Geschenkset ´, wenn da mal keine Freunde aufgekommen ist weiß ich es auch nicht :D
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Isa,

    wow wow wow, wieder einmal sehr beeindruckend von dir. Das sieht alles einfach SUPER aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. So ein tolles Set! 😍😍😍
    Liebe grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Oh Isa, dein Set ist ja ganz besonders schön!! Der Frosch wirkt so klasse und entlockt einem direkt ein Grinsen!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Echt drollig! Super, wie toll alles zusammenpaßt - ein perfektes Geschenk. Klasse.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen