Dienstag, 5. Januar 2016

* Frühlingsgefühle *

Die Weihnachts-/Winterstempel sind eingemottet und der
Frühling hat schon "stempeltechnisch" auf meinem Schreibtisch vor
einer Woche (eigentlich schon einen Tag vor Weihnachten) Einzug
gehalten.
Die guten Vorsätze "dieses Jahr endlich mal weniger Geld für
Stempelsachen auszugeben", sind schon kläglich gescheitert, denn
der neue Frühlings-Sommer-Katalog bietet allerhand Schönes für
uns Papiersüchtigen.

Wenn auch Du Dich nicht "beherrschen" kannst, dann schicke mir
doch Deine Wunschliste bzw. Bestellliste, denn heute abend gegen
20 Uhr schicke ich die erste Bestellung für dieses Jahr raus.

Heutet startet also nicht nur der neue Katalog, sondern auch die
"SALE-A-BRATION" bei Stampin´Up!.

Wer`s noch nicht kennt, hier eine kleine Erklärung:

* Du bestellst für 60,- € und kannst Dir dafür einen Gratis-Artikel aus
   dem Flyer (siehe rechte sidebar) aussuchen
* Du bestellst für 120,- € und bekommst dafür zwei Gratis-Artikel
* Du bestellst für 180,- € und  bekommst dafür drei Gratis-Artikel

Wenn Du mit dem Gedanken spielst, selbst Demo zu werden bzw.
bei SU! einzusteigen, sei es für den Eigengebrauch oder spielst Du
mit dem Gedanken Workshops zu halten oder Dir nebenbei ein bißchen
was dazu zuverdienen, dann gibt es jetzt ein tolles Einsteiger-Angebot?

Du darfst Dir für 220,- € Deine Lieblingsartikel aussuchen und 
bezahlst dann für Dein Einsteigerset aber nur 129,- €.

Als Demonstrator hast Du viele tolle Vorteile wie zum Beispiel:

* Du bekommst alle Artikel günstiger
* Du kannst schon vor dem Katalogstart die neuen Produkte bestellen
* Du lernst viele nette Mitstempelrinnen kennen (ist natürlich kein Muß)
* Du kannst Dir als Demo nebenbei etwas dazu verdienen
* Du kannst an regionalen und überregionalen Treffen teilnehmen

Wenn Du neugierig bist und noch weitere Fragen hast, melde Dich gerne
telefonisch oder per mail bei mir. Die Kontaktdaten findest Du in der
linken sidebar.

In der linken sidebar findest Du den Link zum Einsteigen, ich würde mich
freuen, dich im Team "Stempeltörtchen" begrüßen zu dürfen.

Natürlich gibt es heute auch noch etwas Kreatives zu sehen.
Die tollen neuen Zahlenframelits habe ich für meine Neujahrskärtchen
verwendet. Damit die Zahlen diesen tollen "Glanzeffekt" bekommen,
habe ich sie mit Crystal Effects "bearbeitet" (besonders gut siehst Du den
Effekt auf dem letzten Foto).


Siehst Du die großen Sterne? Die sind mit dem Stempelkissen
(minzmakrone),einer Schaumstoffrolle und einer Schablone entstanden.
Die Schablone findest Du im Projekt-Set "Große Klasse" auf Seite 32.
 
Mit dem tollen Projektset sind schon einige tolle Sachen entstanden, die
zeige ich Dir aber in einem anderen Beitrag.


Die Karte ist außerdem mit kleinen Glitzersternen in Diamantengleißen
und rosenrot und Strasssteinen verziert.



Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag,
sei lieb gegrüßt,
Isa

PS. Einige Plätze sind für den Workshop am 30. Januar schon belegt,
wenn Du auch dabei sein möchtest, dann melde Dich gerne noch an
- entweder per mail oder Telefon.