Samstag, 2. Januar 2016

* Genieß die kleinen Dinge *

... ist einer meiner neuen Lieblingsstempel aus dem neuen Katalog.
Zum Geburtstag meiner Schwester gab es dann diesen Becher mit
Schaumkuss (geschmacklich = erdbeerig, farblich = melonensorbet).



Dekoriert habe ich mit schwarzen Glitzersternen.


Da der Deckel oben offen ist, konnte ich einen Spieß in den Schaumkuss
stecken und ihn als Fähnchen benutzen.
Damit der Kuss nicht im Becher versinkt habe ich 3mm lange
Farbkartonstreifen gekräuselt und mit in die Box und um den Kuss
herumgelegt.




Hab einen tollen Samstag,
sei lieb gegrüßt,
Isa

PS. Am Dienstag schicke ich die erste Sammelbestellung für dieses Jahr
raus, wenn Du Dir von Deinem Weihnachtsgeld oder einfach so etwas
gönnen möchtest, dann melde Dich gerne per Mail oder Telefon.

Am 30. Januar findet der erste Workshop für dieses Jahr statt, wenn Du
Dir die neuen Produkte aus dem Katalog anschauen und ausprobieren
möchtest, würde ich mich freuen, wenn Du dabei bist.