Dienstag, 12. Januar 2016

* Großes Faltwunder *

Gestern hatte ich Dir ja schon ein Geburtstagskärtchen mit der selben
Falttechnik gezeigt. Das heutige Minialbum ist in den Maßen etwas
größer - Vorder- und Rückseite haben das Maß 13 x 13 cm, diese habe
ich aus Spezialpappe zugeschnitten und mit Designerpapier "bezogen".



Den tollen Stern findest Du als Schablone im Projektset "Große Klasse" auf
Seite 32.

Den Spruch "Liebe das Leben" habe ich weiß embosst.






Einen schönen Dienstag,
herzliche Grüße, Isa

PS. Für den Workshop am 30. Januar 2016 gibt es noch ein paar freie
Plätze, wenn Du Dir gerne die Sachen aus dem Frühlingskatalog
anschauen bzw. teilweise ausprobieren möchtest, dann melde Dich gerne
per mail oder Telefon an. Ich freue mich auf Dich.

Kommentare:

  1. Ein wundervolles Faltwunder!
    In der Gestaltung und Farbwahl mal wieder 1 mit *!
    Lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    das sieht ja soooo kompliziert aus! Ich weiß nicht, wie es funktioniert, aber die Wirkung ist super toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Uff... das ganze Falten, ist nicht mein Ding. Gar nicht ;-)
    Aber - das Deckblatt ist grandios!! Die aufgestempelten Ming-Sterne auf die Dots... hätte ich nicht gedacht, dass so was soooo cool aussehen kann! Da hast Du mir wirklich des Anderen belehrt! Vielen Dank. Werde mir auf jeden Fall merken! Der große weiße Stern (unterlegt mit Transparentpapier in Mint????????????) ist auch so was von genial! Ein echter Hingucker! Und die kleinen Metallsternchen. Und das Spitzenband dazu. Alles in einem: wunderschön!
    Danke für die Inspiration! Karo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Isa
    Ein cooles Album zeigst du uns heute. Bei meinen Stammtisch Mädels haben wir uns das gegenseitig zum 40. Geburtstag gebastelt. Natürlich nicht so professionell wie deins. Es musste dann bestückt mit teilweise peinlichen alten Fotos und passenden Sprüchen bei der Party aufgehangen werden. Ein Heidenspaß sag ich dir.
    Vielen Dank für s zeigen!
    Auch als minikarte werde ich mir die Idee mal abspeichern...
    Hab einen schönen Tag.
    Lg Alex L.

    AntwortenLöschen