Freitag, 29. Januar 2016

*Hallo Sonnenschein*

Entstanden ist wieder einmal ein Minialbum in Form eines Leporellos
in farngrün, ozeanblau, sandfarben, schwarz und weiß.
Gefüllt ist es mit vielen Urlaubsfotos.
Verwendet habe ich das Stempelset "Timeless Textures", mit welchem
man tolle Hintergründe stempeln kann, und das Sale-a-bration-Set
"Hallo" welches leider nur bis 15. Februar erhältlich ist.



Die kleine Sonne ist per Hand ausgeschnitten.


Der Dymo durfte auch mal wieder mitspielen :-)


Am Sonntag um 17 Uhr schicke ich die nächste Sammelbestellung raus,
wenn Du etwas mitbestellen möchtest, dann melde Dich gerne per mail
oder Telefon bei mir.

Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende. Ich freue mich auf
den Workshop morgen und auf die Mädels. Heute gibt es noch viel zu tun,
oh je, und der Tag hat nur 24 Stunden. Das gibt dann wohl heute eine
Nachtschicht.

Liebe Grüße, Isa