Montag, 11. Januar 2016

* Kleines Faltwunder *

Eine Geburtstagskarte der etwas anderen Art habe ich heute für Dich.
Die Anleitung dafür habe ich bei pinterest gefunden. Verwendet habe
ich neue Stempelchen und Designerpapier aus dem Frühlingskatalog.
Vorder- und Rückseite hat die Seitenlänge 7,5 x 7,5 cm.










Morgen zeige ich Dir dann ein Minialbum, das die selbe Falttechnik wie das 
heutige Kärtchen hat.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
Sei lieb gegrüßt,
Isa


Kommentare:

  1. Huhu Isa,

    eine wunderschöne und fröhliche Karte hast du da gewerkelt....sie sieht so toll aus und so raffiniert durch diese Falttechnik.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Karte!
    Die Falttechnik sieht wirklich stark aus und macht unheimlich viel her. Zusammen mit deiner Gestaltung ist ein wunderschönes Projekt entstanden!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. genial - müsste die Anleitung dazu schon gepinnt haben. Gehe gleich mal suchen, werde ich nun auch mal machen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Eine geniale Falttechnik liebe Isa! Sieht nach viel Arbeit aus und macht richtig was her!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne idee! Darf ich Dich fragen wie diese Falttechnik heist und bei wem Du "gepint" hast?
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen