Mittwoch, 13. Januar 2016

* Nochmal Weihnachten *

2014 beim Weihnachtswichteln bei Steffi von der Stempelwiese
wurde mir die liebe Sabine zugelost. Ihr Wichtelwunsch war ein
Minialbum, das habe ich hier *CLICK* gezeigt.
Im Dezember 2015 hat mich eine mail von Sabine erreicht, mit
der Bitte bzw. mit der Frage, ob ich ihr noch ein Album machen könnte.
Und natürlich habe ich ihr eins sehr gerne gemacht. Platz sollten darin
ihre Weihnachtsfotos von 2015 finden.
Die Farbkombi ist craft-schwarz-gold-weiß.






Gefüllt mir Transparentpapierseiten ...


... Wimplen ...



... und Tüten zum Einschieben der Fotos ...
 











Hab einen tollen Mittwoch,
liebe Grüße, Isa

PS. Es gibt noch wenige freie Plätze für den Workshop am 30. Januar von
16-19 Uhr. Wenn Du neugierig auf den neuen Katalog und die
Sale-a-bration bist, dann melde Dich doch gerne per mail oder Telefon an.
Ich freue mich auf Dich.

Kommentare:

  1. Wieder ein geniales Minialbum Isa...
    Da bin großer Fan von, wunderschön!
    Hab' einen schönen Tag,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,
    ein wunderschönes Album....was für eine Fleißarbeit!
    Gefällt mir sogar besser als das vorherige.
    Ich hab mich an Alben bisher noch nicht rangewagt :-)
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Super schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Album!!Und all die liebevollen Details, ganz, ganz toll!!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isa,

    wow, was für ein wirklich geniales Album, dass sieht einfach MEGA aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. großartig, genial, zauberhaft... ach, ich könnte ewig so weitermachen...

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  7. wow...toootal klasse!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  8. wow...toootal klasse!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. ein traumhaft schönes Album, mit so vielen liebevollen Details!!!
    Viele Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen