Mittwoch, 13. Januar 2016

* Nochmal Weihnachten *

2014 beim Weihnachtswichteln bei Steffi von der Stempelwiese
wurde mir die liebe Sabine zugelost. Ihr Wichtelwunsch war ein
Minialbum, das habe ich hier *CLICK* gezeigt.
Im Dezember 2015 hat mich eine mail von Sabine erreicht, mit
der Bitte bzw. mit der Frage, ob ich ihr noch ein Album machen könnte.
Und natürlich habe ich ihr eins sehr gerne gemacht. Platz sollten darin
ihre Weihnachtsfotos von 2015 finden.
Die Farbkombi ist craft-schwarz-gold-weiß.






Gefüllt mir Transparentpapierseiten ...


... Wimplen ...



... und Tüten zum Einschieben der Fotos ...
 











Hab einen tollen Mittwoch,
liebe Grüße, Isa

PS. Es gibt noch wenige freie Plätze für den Workshop am 30. Januar von
16-19 Uhr. Wenn Du neugierig auf den neuen Katalog und die
Sale-a-bration bist, dann melde Dich doch gerne per mail oder Telefon an.
Ich freue mich auf Dich.