Mittwoch, 6. Januar 2016

* Süßer kleiner Knirps *

Zur Geburt des kleinen Matti ist ein kleines Kärtchen entstanden.
Hier habe ich Dir schon mal das Geschenk für Matti *CLICK*
- einen Geburtsrahmen gezeigt.


Die Buchstaben sind mit stazòn gestempelt und dann mit dem
Wassertankpinsel und verschiedenen Stempelkissen coloriert.
Ein paar kleine Sterne, ein bißchen Silberdraht, ein kleines Herzi
und der Spruchbanner und fertig ist das Kärtchen.


Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch,
sei lieb gegrüßt,
Isa

Kommentare:

  1. So schön Isa...
    Ich liebäugele auch mit den Buchstaben, hm...
    Mal sehen ob ich sie mir noch zulege.
    Einen schönen Tag für Dich!
    Herzlichen Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön............
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    die Karte sieht genau so super aus, wie der schon gezeigte Rahmen. Ich mag es gerne, wenn statt niedlichem Getier nur der Name gestempelt ist. Leider wollen die meisten Auftraggeber bei Karten zur Geburt eben diese niedlichen Motive.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa, die Karte ist genau wie der Rahmen einfach wieder perfekt. Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Ganz liebe grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isa,

    eine total süße Karte ist das geworden....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen