Dienstag, 26. Januar 2016

...und kein bißchen leiser...

Zum gestrigen Geburtstags-Beitrag habe ich heute noch eine Ergänzung.
Für die Party gab es für das Geburtstagskind ein Album für Partyfotos und
lieben Worten von den Gästen für das Geburtstagskind.
















Ich wünsche Dir einen tollen Dienstag,
sei lieb gegrüßt,
Isa

PS. Am kommenden Samstag findet der nächste Workshop statt, es gibt noch
wenige freie Plätze, wenn Du Lust und Zeit hast, melde Dich doch gerne noch
an.

Am kommenden Sonntag geht die nächste Sammelbestellung raus, wenn Du
etwas mitbestellen möchtest, dann melde Dich doch gerne per Telefon oder
mail bei mir.

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Isa,
    was hast du da ein tolles Set gezaubert! Die Werke von gestern waren auch schon so schön ...
    ich muss sagen die Kombi mit Pink, Grau und Schwarz gefällt mir ausgesprochen gut.
    Da wäre ich auch gerne das Geburtstagskind gewesen.
    Hab noch einen schönen Tag. Lg Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nur eines sagen: WUNDERSCHÖN!!!
    Hast du das Album selbst gebunden?

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, ja das Album habe ich mit der Cinch gebunden.
      Lieben Gruß, Isa

      Löschen
  3. Hallo Isa,

    ein wundervolles Fotoalbum, so schön hast du auch die Innenseiten dekoriert. Man sieht, wie viel Herz du rein gesteckt hast :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Boa Isa, ist das schöööööön geworden!!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isa,
    ich staune immer wieder über deine wunderschönen Werke!! So unglaublich schön!! Auch dein Album begeistert mich komplett!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Uhhhi ein tolles Album liebe Isa :) so schön für Mächen <3 / Frauen ;)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen