Sonntag, 10. Januar 2016

* Was ein Durcheinander *

Heute zeige ich Dir ein Kärtchen mit dem ich bei der Challenge
bei *kreativ-durcheinander* * CLICK * 
mitmache. Das Thema ist "Willkommen" und perfekt passt da ein
ein Kärtchen zur Geburt in fröhlichen Farben - minzmakrone,
wassermelone, taupe und osterglocke.







Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
sei lieb gegrüßt,
Isa


PS. Für den Workshop am 30. Januar von 16-19 Uhr gibt es nur noch wenige
freie Plätze, wenn Du dabei sein willst und mit den neuen Sachen aus dem
Frühlingskatalog basteln möchtest bzw. Dir Inspirationen holen möchtest,
dann melde Dich doch gerne per mail oder Telefon an. Ich freue mich auf Dich.

Kommentare:

  1. Hallo Isa,
    die Karte ist wirklich bezaubernd schön!!!
    Toll, dass Du sie uns im Rahmen unserer Challenge gezeigt hast <3
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Und der Knaller, wenn man sie öffnet!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui Isa, da warst mal wieder wie so oft, Mega-Kreativ!!!!
    I Love it!!!!
    Schöne Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Isa,

    deine Karte gefallt mir sehr....toller Effekt !!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Damit lieferst Du einen tollen Beitrag zur Challenge!
    Freue mich über Deine Teilnahme...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isa,
    eine tolle Karte ist das geworden....besonders schön, finde ich auch deine Wimpel, als liebevolles Detail! Richtig klasse!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte Isa! Wieder mal :-)))
    Ich bewundere Dein Mut zur weißen Fläche!! Ich mache oft viel mit DP rum und manchmal habe ich das Gefühl, es ist zu viel des Guten. Auf jeden Fall ist Deine Karte wieder ein Beispiel, dass weniger mehr ist! Und eine tolle Inspiration für mich!
    Vielen Dank fürs Zeigen und Teilen im Rahmen unserer Challenge! Schön, dass Du dabei bist! Hoffentlich bei der nächsten auch :-)
    Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Isa,
    deine Ideen gefallen mir sehr gut
    LG. Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ganz süß geworden, liebe Isa!
    Jeden Tag neue Posts, so viel Energie, klasse!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen