Freitag, 1. Januar 2016

* Willkommen 2016 *

Ein herzliches Willkommen im neuen Jahr.
Ich hoffe, Du hattest einen guten Start ins neue Jahr und hast all Deine
Wünsche heute Nacht in den Himmel geschickt.

Im letzten Jahr kurz vor Weihnachten durfte ich noch eine Hochzeitskarte
in weiß, minzmakrone und glutrot machen.
Verwendet habe ich den neuen Prägefolder "Weltkarte" aus dem neuen
Katalog.
Da die Braut gerne reist, passt er perfekt.


Zwei Glitzersteine komplettieren mein Kärtchen.



Die Innenseite ist auch bestempelt.







Ich wünsche Dir einen schönen 1. Januar.
Sei lieb gerüßt,
Isa

Kommentare:

  1. Huhu Isa, ein frohes und gesundes Jahr 2016 wünsche ich dir und deiner Familie....
    Deine Karte ist total schön und der PF steht auf meiner Liste weit oben, genau für solche Karten
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Isa,
    Ein frohes neues Jahr &
    alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag.
    An Sylvester ist eine tolle Party ja schon vorprogrammiert ... ich hoffe du hast es genossen!
    Herzliche Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    auch ich wünsche Dir ein gesundes und kreatives neues Jahr- verbunden mit Gottes Segen!Ausserdem nächträglich alles Gute zum Geburtstag;-))
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir, liebe Isa,
    wünsche ich ein wunderschönes neues Jahr!

    A guats Neis,
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isa!
    Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr und für 2016 viel Glück, Gesundheit und weiterhin viele kreative Ideen und natürlich alles Liebe und Gute nachträglich.
    Die Karte gefällt mir sehr gut: schlicht, tolle Farbwahl, einfach klasse.
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isa, wow die Karte ist genial!!!! Da ich meinen Mann selbst auch so "gefunden" habe, gefällt mir sie ganz doll! Perfekt für Paare, die weit voneinander wohnen aber doch dann zueinander finden! Und noch so ein unbeschreiblich unvergleichlich toller CAS-Isa-like Still! I love it! GGLG, Karo

    AntwortenLöschen