Montag, 25. Januar 2016

* Wonni wird 40 *

Eine meiner besten Freundinnen hatte letzte Woche Geburtstag, da habe
ich natürlich ein bißchen was für sie gewerkelt.
Entstanden ist ein bißl Partydeko, ein Kärtchen und Co.
Mit meinem heutigen Beitrag nehme ich auch bei der Challenge
von   * Kreativ durcheinander * teil.

Als Kärtchen gab es eine Card in a box mit Ballonen, Smileys,
Sternen und einer 40 in schwarz, weiß, schiefergrau und wasser-
melone.


Zusammengeklappt sieht das Kärtchen so aus.



 Die "40" und die kleinen Sternen sind mit Crystal Effect überzogen
- diesen Effect mag ich momentan super gerne.
Die Ballone, die 40, die Sterne und die Smileys habe ich mit Draht
geklebt - die stehen alle wie `ne 1.


Das Tablett war ein Geburtstagswunsch, damit es schöner aussieht,
gab es noch ein paar Dosen Prosseco mit Strohhalm und Ballonen.
 


Den tollen Ballon habe ich bei der lieben Kim *CLICK* bestellt.
Schau doch mal bei Ihr vorbei, sie hat einen tollen Onlineshop.


Als Partydeko habe ich ca. 14 Meter Girlanden genäht.



 

Aufgehängt sahen die Girlanden dann so aus.



 Eine kleine Kuchengirlande gab es auch.


Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart,
herzliche Grüße, Isa

PS. Für den Workshop am kommenden Samstag gibt es noch freie Plätze,
      wenn Du dabei sein möchtest, dann melde Dich gerne bei mir.

PS. Am Sonntag schicke ich gegen 17 Uhr die nächste Sammelbestellung
      raus, wenn Du etwas mitbestellen möchtest, dann melde Dich gerne.