Montag, 25. Januar 2016

* Wonni wird 40 *

Eine meiner besten Freundinnen hatte letzte Woche Geburtstag, da habe
ich natürlich ein bißchen was für sie gewerkelt.
Entstanden ist ein bißl Partydeko, ein Kärtchen und Co.
Mit meinem heutigen Beitrag nehme ich auch bei der Challenge
von   * Kreativ durcheinander * teil.

Als Kärtchen gab es eine Card in a box mit Ballonen, Smileys,
Sternen und einer 40 in schwarz, weiß, schiefergrau und wasser-
melone.


Zusammengeklappt sieht das Kärtchen so aus.



 Die "40" und die kleinen Sternen sind mit Crystal Effect überzogen
- diesen Effect mag ich momentan super gerne.
Die Ballone, die 40, die Sterne und die Smileys habe ich mit Draht
geklebt - die stehen alle wie `ne 1.


Das Tablett war ein Geburtstagswunsch, damit es schöner aussieht,
gab es noch ein paar Dosen Prosseco mit Strohhalm und Ballonen.
 


Den tollen Ballon habe ich bei der lieben Kim *CLICK* bestellt.
Schau doch mal bei Ihr vorbei, sie hat einen tollen Onlineshop.


Als Partydeko habe ich ca. 14 Meter Girlanden genäht.



 

Aufgehängt sahen die Girlanden dann so aus.



 Eine kleine Kuchengirlande gab es auch.


Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart,
herzliche Grüße, Isa

PS. Für den Workshop am kommenden Samstag gibt es noch freie Plätze,
      wenn Du dabei sein möchtest, dann melde Dich gerne bei mir.

PS. Am Sonntag schicke ich gegen 17 Uhr die nächste Sammelbestellung
      raus, wenn Du etwas mitbestellen möchtest, dann melde Dich gerne.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Isa,
    wow!!!
    Was für ein toller Beitrag für unsere Challenge!
    Ich bin sowas von begeistert...
    Einfach genial Deine Card in a Box!
    Die anderen Partywerke sind Dir auch super gelungen...
    Das hätte besser nicht passen können meine Liebe!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast Du Dich ja richtig ins Zeug gelegt. Tolle Geschenke, tolle Karte und 14! m Girlade. Ich bin begeistert. Schön, dass Du an der Challenge teilnimmst.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja der Hammer! So eine tolle Deko! So eine tolle Karte in der Box! Ich bin sprachlos!
    Ganz liebe Grüße Tanja
    P.S. ich werde nächstes Jahr auch 40 ;-) *hihihi*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isa,

    wow wow wow, deine Freundin muss sich so was von gefreut haben. Was für eine Mühe du dir gegeben hast. Absoluter Wahnsinn. Es sieht alles soooooo toll aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isa, Du hast so "ein bißchen was für sie gewerkelt"???? Ein bisschen ist gut :-) Das it doch wirklich der Hammer! Kann mich der Tanja nur anschließen. Nicht nur die Karte (die ist schon wirklich WOW) - aber all die anderen Dekoelemente und das Geschenk mit so viel Partylaune! Ich bin ebenfalls total begeistert! Und froh dass Du Deine Werke bei unserer Challenge teilst!
    Ganz liebe Grüße aus Friedberg, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Whhho perfekt liebe Isa alles wieder so schön harmonisch :) und die Ballons sind der Hit die verschenke ich gerne zur Geburt und sie kommen immer mega gut an :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Da hat das 40 werden Spaß gemacht bei so einem tollen Geschenk !! Die Karte ist wunderschön !!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal richtig klasse liebe Isa! Damit ist Dir ein Preis sicher bei der Challenge, da wette ich drauf :-)!
    Ganz liebe grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. ... wow, Isa, da hat sich Deine Freundin sicher riesig gefreut. Sieht alles super aus ...

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa, wo soll ich da anfangen?! Liebe Isa, das sieht alles mega klasse aus! Ich nehme das alles so wie es ist - tutti completti! Wahnsinn!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Isa!
    Wir teilen uns den 2. Platz bei der Challenge! Gratuliere dir auch! Dein Set ist wunderschön! Gut, dass du mich mal wieder an das Crystal Effect erinnert hast! Das werde ich auch mal wieder herauskramen. Danke für die Inspiration!
    LG
    Anke
    www.stempelklatsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen