Freitag, 15. Januar 2016

* Zuckerherz *

Heute habe ich wieder einmal ein Kärtchen in zarten Farben
zum Zeigen.
Es ist eine "Cardbox", die mit einer Banderole verschlossen
wird.


Ist das kleine Glitzerherz in kirschblüte nicht Zucker?


Vorne drauf findest Du zarte Wölkchen in himmelblau ...


... und von innen flattern Dir zwei Ballone entgegen ...


Ach hier ist wieder das Glitzerherz zu finden ...


An die Ballone habe ich wieder Silberfaden gebunden ...


Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende,
liebe Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte! Gefällt mir sehr gut, liebe Isa! Die "Cardbox" steht bei mir auch auf der to-do Liste.
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Du zeigst wie vielseitig und schön die diesjährigen SAB Sets einzusetzen sind...
    Klasse Isa!
    Schönen Freitag für Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa,

    das ist dir wieder einmal klasse gelungen, eine tolle Idee :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Teilchen!!! Wie immer ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen