Freitag, 5. Februar 2016

* Fröhlich *

Die Card in a box entwickelt sich gerade zum "Bestseller",
nachdem ich sie hier *CLICK*  zum ersten Mal in diesem Stil gezeigt
habe, hatte ich ganz viele Anfragen bzw. Bestellungen.
Heute zeige ich Dir eine zum 50. Geburtstag in fröhlichem
aquamarin, wassermelone, schwarz und schiefergrau.





Die kleinen Sterne in wassermelone und die "50" habe ich mit Crystal
Effects überzogen. das ergibt einen tollen Glanz.



So sieht die Karte zusammengeklappt aus.


Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und einen guten Start ins
Wochenende.
Am Wochenende gebe ich die Gewinnerin meines Candys bekannt.
Sei herzlich gegrüßt,
Isa

Kommentare:

  1. eine ganz fröhliche Geburtstagskarte! Diese Kartenform mache ich auch immer gern!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Isa,

    die Karte ist ja auch ein echter Hingucker! Hast du toll umgesetzt. Bekommt man direkt Lust Geburtstag zu feiern, wenn man die sieht!

    Schönes Wochenende,

    Nina

    AntwortenLöschen
  3. FRÖHLICH, ja das ist genau der richtige Titel für deinen heutigen Post! Diese Box ist so klasse und völlig zurecht der Renner! Ich muss jetzt dringend auch mal eine ausprobieren!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen