Dienstag, 9. Februar 2016

*Geburtstagsgruß-Aktion*

Wer sich die letzten Tage durch die Bastel-Blogger-Seiten geklickt hat,
hat sicher die Geburtstagsgrüße-Aktion mitbekommen.
Wer freut sich nicht über ein nettes Kärtchen samt lieben Gruß zum
Geburtstag?
In der heutigen Zeit werden Geburstagsgrüße ja schnell mal lieblos
(manchmal auch mit mehr oder weniger lustig-süßen Videos) per Handy
verschickt. Damit soll jetzt Schluß sein, wir rufen dazu auf
"schickt wieder mehr Geburtstagskarten und zaubert ein Lächeln auf
das Gesicht des Geburstagskindes".
Ich bin bei dieser tollen Aktion auch dabei.
Wenn Du in den nächsten zwölf  Monaten Geburtstag hast (erstmal bis
Februar 2017) und gerne von mir Post erhalten möchtest, dann schicke
mir doch eine email (natürlich mit Namen, Adresse und Geburtstag).

Auch ich würde mich über ein Kärtchen Deinerseits freuen, mein
Geburtstag ist am 31. Dezember  und meine Adresse findest Du in der
linken Sidebar.

Passend zum Thema "Geburtstag" zeige ich Dir heute ein Frösche-Set
welches ich auf Nachfrage fertigen durfte.

Eine Card in a box - mein absoluter Bestseller momentan.





Eine Toffifeebox - die durfte ich jetzt schon zum zweiten Mal machen.



Und eine Kuchengirlande - alles in froschigem Grün-Rot-Weiß und Sandfarben.



Hab einen tollen Dienstag,
ich grüß´ Dich ganz herzlich,
Isa

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Isa,
    das sieht wieder alles so schön aus. Es passt alles perfekt zusammen! Und die card in a box ist schon was ganz besonderes. Auch wenn ich nicht unbedingt ein Frosch Fan bin sind deine Werke heute wieder sehr erfrischend.
    Hab einen schönen Tag. Lg Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine super schöne Karte und die Aktion ist sooo schön!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa!
    Erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar von gestern!
    Die Kartenaktion finde ich auch eine super schöne Idee.
    Dein Set ist bestimmt für einen fröhlich, lustigen Geburtstag ... bei sooo vielen Fröschen kann man ja gar nicht ruhig sitzen bleiben ;-)
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Super Aktion und mal wieder eine super Card in a Box!
    Froschig mag ich sehr und auch die Farbkombi...
    Mein Fröschlein schläft noch OVP, das geht ja gar nicht...
    Raus mit ihm, quak!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isa,

    super tolle Aktion. Viele Geburtstagsgrüße werden heute ja wahrscheinlich nur noch verschickt, weil Facebook einen daran erinnert!
    Davon kann ich mich nämlich leider auch nicht frei sprechen.. Darum nimm ich mir deine Worte mal zu Herzen und werde wieder mehr persönliche Grüße verschicken. :)

    Der Frosch gefällt mir super gut und die Farbkombination ist auch ganz nach meinem Geschmack.

    Ganz liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isa,

    erst einmal finde ich dein Projekt super, eine tolle Überraschungsbox :)

    Das mit der Geburtstagsaktion habe ich jetzt hier bei dir das erste mal gelesen. Finde die Idee aber wirklich super. Schicke dir gleich mal eine E-Mail ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal ein ganz tolles Set!!! Deine Boxen sind echt der Hammer!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, super schön deine Card in a box. Nach welcher Anleitung werkelst du deine boxkarten??? lg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die tollen Inspirationen der Card in a box. Jetzt werde ich mich auch mal dran versuchen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen