Montag, 29. Februar 2016

Blühendes Herz

Gewünscht war ein Kärtchen zur Silberhochzeit für Ayfer und Hasan.
Endlich habe ich mal das "blühende Herz" verwendet.
Ausgstanzt habe ich es aus dem Seidenglanzkarton - der glänzt so schön
(sieht man auf den Fotos leider nicht).
Mein Kärtchen ist in DinA 5 enstanden, mit dem Wink of Stella-
Stift habe ich die "25" beglitzert und einige Spritzer mit dem
selbigen habe ich auf das Kärtchen "gespritzt".




Die Namen sind mit dem PC geschrieben und ausgedruckt.



Ich genieße heute meinen ersten richtigen Urlaubstag.
Mal schauen, was heute so vom Basteltisch hüpft.
Liebe Grüße, Isa

PS. Es gibt noch zwei freie Plätze für den Workshop am 12. März von
16-20 Uhr. Wenn Du dabei sein willst, melde Dich gerne per Telefon
oder mail bei mir. Ich freue mich auf Dich.

Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    die Karte schaut sehr edel aus! Gefällt mir sehr!
    Sonnige Montagsgrüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,

    eine wunderschöne Karte ist das! Eine gute Idee, das Seidenglanz-Papier zu verwenden! Auch ich bin großer Fan des Wink of Stella-Stifts. Sieht super aus!

    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Toll. Das Herz sieht so richtig edel aus! :)

    Genieß deinen Urlaub, mit hoffentlich viel Sonnenschein :)

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ein Träumchen Deine Karte! Sehr, sehr chic!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isa,

    die Karte ist dir wundervoll gelungen. Ich finde sie super zur Silberhochzeit ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. HuHu Isa wunderschön die Karte und genau passend in diesem tollen Format :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. So, genau so liebe ich das Herz!
    Weiß ist es einfach am Edelsten...
    Tolles Werk liebe Isa!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen