Montag, 29. Februar 2016

Blühendes Herz

Gewünscht war ein Kärtchen zur Silberhochzeit für Ayfer und Hasan.
Endlich habe ich mal das "blühende Herz" verwendet.
Ausgstanzt habe ich es aus dem Seidenglanzkarton - der glänzt so schön
(sieht man auf den Fotos leider nicht).
Mein Kärtchen ist in DinA 5 enstanden, mit dem Wink of Stella-
Stift habe ich die "25" beglitzert und einige Spritzer mit dem
selbigen habe ich auf das Kärtchen "gespritzt".




Die Namen sind mit dem PC geschrieben und ausgedruckt.



Ich genieße heute meinen ersten richtigen Urlaubstag.
Mal schauen, was heute so vom Basteltisch hüpft.
Liebe Grüße, Isa

PS. Es gibt noch zwei freie Plätze für den Workshop am 12. März von
16-20 Uhr. Wenn Du dabei sein willst, melde Dich gerne per Telefon
oder mail bei mir. Ich freue mich auf Dich.