Montag, 22. Februar 2016

*Hallöchen Süße*

Heute starte ich in die Woche mit einer extra Portion Zucker.
Die kleinen Zuckertüten habe ich in dieser Verpackung (sour
cream Container) bei Depot gefunden, ist zwar schon länger
her, aber Zucker hält sich ja einige Zeit.
Wie passend, dass der Zucker farblich perfekt zu unserer
Minzmakrone und Sandfarben passt.






Ich wünsche Dir einen süßen Start in die Woche,
süße Grüße, Isa

PS. Für den Workshop am 12. März von 16-29 Uhr gibt es noch freie
Plätze, wenn Du dabei sein möchtest, dann melde Dich doch gerne
per Mail oder Telefon bei mir. Ich freue mich auf Dich. :-)

Kommentare:

  1. Tolle kleine Goodies für die Kaffeetafel oder den Frühstückstisch ;-)! Ein ganz besonderer Hingucker liebe Isa!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    das ist eine wirklich süße Idee! Echt Zucker ;-)
    Immer wieder findet man solch nette Sachen, die unbedingt verarbeitet werden müssen. Ich renne beim Einkauf auch oft mit einem "SU-Farben-Scanner" in den Augen rum.

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa,

    die Idee ist ja einfach zu niedlich. Ich bin auch in ca. 1-2 Wochen wieder beim Depot, ich werde mal die Augen offen halten, was ich da noch zusätzlich so finden kann :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ein wahrhaft "süße" Idee, den Zucker auf diese Weise zu präsentieren. Die Tütchen hatte ich auch mehrmals in der Hand, um sie dann doch jedes Mal nicht mitzunehmen. Hätte ich vielleicht doch tun sollen!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isa!
    Wie süß sind die denn? Im wahrsten Sinne süß...tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen