Samstag, 20. Februar 2016

*Kunterbunt*

Ich bin endlich wieder da, nach einer Woche Migräne und
Magen-Darm-Problemen kann ich endlich mal wieder etwas
zeigen.
Zum Geburtstag meiner Mom ist ein süßes, buntes Frühlingsset
entstanden.
Passend zum Challenge Thema  "Kunterbunt in den
Frühling" von "Kreativ durcheinander"  *CLICK* mache ich
gerne wieder bei der Challenge mit, nachdem ich
beim letzten Thema das Anmelde-Datum verschlafen habe.

Im Geburtstagset waren:
Ein Wasserfallkärtchen, eine Box mit süßem, selbstgebrannten
Cashewkernen und einem Jahreskalender in pastelligen Farben.








Kennst Du die Box? Darin war das Geburtstags-Kalender-Set von SU!,
die hatte ich aufgehoben, "Frau" kann ja alles irgendwann nochmal gebrauchen.


Drei Fähnchen dienen mir als Anhänger - Transparentpapier,
Designerpapier und Farbkarton in aquamarin.


In der Box haben vier Tüten gefüllt mit Cashewkernen Platz.



Der Jahreskalender war eigentlich zu Weihnachten gewünscht, aber das
hatte ich leider zeitlich nicht geschafft.
Im Kalender finden diverse, kunterbunte Fotos Platz.













Ich schicke Dir einen bunten Strauß voller Grüße,
hab einen schönen Samstag,
Isa

Kommentare:

  1. Hallo liebe Isa,
    schön das du wieder da bist ... ich hab deine täglichen Neuigkeiten echt vermisst! Dafür startest du ja heute wieder mit einem 1A Projekt. Sieht mal wieder super aus.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Lg Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. HuHu Isa der Kalneder ist ein Traum da hat sich deine Mum bestimmt sehr gefreut ;)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Kale nder!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Beitrag mit ebenso schönem Inhalt...
    Ach, ich freue mich wieder von Dir zu lesen Isa!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, dein Projekt ist richtig hübsch, die Karte gefällt mir am besten und das Papier,ich liebe es!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein zauberhaftes Set, liebe Isa! Auch der Kalender ist so schön gestaltet!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein zauberhaftes Set, liebe Isa! Auch der Kalender ist so schön gestaltet!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Wo soll ich da anfangen! Die Sachen sind einfach super schön liebe Isa!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal... wie schön, dass die Migräne vorbei ist!!! Uff.... ich mache gerade schon seit 3 Wochen mit Rückenschmerzen rum so dass ich mich sehr gut in langanhaltende Schmerzen einfühlen.... Wenn dann endlich vorbei ist (oder zumindestens besser) - erkennt man erst, was für ein Schatz es ist, gesund zu sein.... Naja, genug geplaudert. Dein Geburtstagsset ist wunderschön Wow... vier Tüten gefüllt mit Cashewkernen? Da wissen wir nun, was Deine Mama gerne nascht ;-) Du hast sie wunderschön verpackt! Und die Karte dazu - zweites Wow :-) Und der Kalender! Toll! Danke fürs Zeigen! Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue (fite) Woche :-) Karo

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes, liebvoll, persönlich gestaltetes Set, liebe Isa.
    Die Beschenkten haben sich sicher seeeeeehr gefreut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen