Sonntag, 7. Februar 2016

*Sonnenschein*

Eins meiner absoluten Sale-a-bration-Lieblingssets heißt "Hallo" und ist
leider nur bis Mitte Februar gratis erhältlich.
Heute nochmal ein Babykärtchen.
Verwendet habe ich wassermelone, osterglocke und aquamarin.
Die Partypünktchen finde ich total super, und habe mir einen Extra-Vorrat
angelegt. Die Sonne ist mal wieder per Hand ausgeschnitten.


Siehst Du das schöne Glitzerband in aquamarin und das kleine pinke Herzl?



Die Gewinnerin meines 300.000-Click-Candies steht ja noch aus.
Vielen lieben Dank an alle, die mitgemacht haben, die mir einen Kommentar
oder eine email geschickt oder mich verlinkt haben.
Mein Mann hat sich als Glückself betätigt und hat ausgelost.

Die Gewinnerin heißt Kerstin Tschirner.

Liebe Kerstin, melde Dich bitte per email mit Adresse bei mir, damit ich 
Dir Deinen Gewinn zuschicken kann.
Meine Email-Adresse lautet: isanossawa@gmx.de

An alle anderen, die mitgemacht haben:
"Seid bitte nicht traurig, das nächste Candy kommt ganz bestimmt".

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
Meinen Sonntag habe ich mit Basteln verplant. Einige Entwürfe wollen 
gemacht werden und einige Aufträge wollen erledigt werden.

Viele Grüße, Isa