Samstag, 13. Februar 2016

*Tierische Freunde im Quartett*

Heute zeige ich Dir meine vier tierischen Freunde im Quartett.
Die Kärtchen sind schnell mal gestempelt.









Kennst Du schon die #imbringingbirthdaysback - Aktion?
Wir retten die Geburtstagskarten, viel zu oft schickt man zum
Geburtstag mal eben schnell eine SMS, Mail oder WhatsApp - damit
ist jetzt Schluß.
Wir verschicken wieder Geburtstagskarten.
Wer mitmachen möchte, findet den link hier *CLICK*.
Einfach eine mail mit Adresse und Geburtstag schicken, ich freue
mich auch über Geburtstagspost (mein Geburtstag ist am 31.Dezember).  

Hab einen schönen Samstag,
liebe Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Wundervolle Kärtchen Isa...
    Die Tierchen schlummern noch bei mir am Schreibtisch und warten auf ihren Einsatz...
    Schönen Samstag für Dich!
    Herzlichen Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. die Karten sehen ja lustig aus!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wunderschön, liebe Isa!
    Das ist eine tolle Idee! Ich glaube, jetzt brauche ich dieses Set doch noch...
    Du schaffst es wirklich immer, so clean zu arbeiten und so wundervolle Projekte zu machen! Danke, dass du uns an deiner Kreativität teilhaben lässt!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen