Freitag, 12. Februar 2016

*Wiederholungstäterin*

Heute habe ich schon wieder eine "Card in a box" zum Zeigen.
Da ich momentan viele Anfragen wegen dieser Kartenart habe,
werde ich heute wieder zur Wiederholungstäterin. Ich hoffe, Du
kannst sie noch sehen.
Mein heutiges Kärtchen ist in wassermelone, aquamarin, weiß und
osterglocke.




Die "60" und die kleinen Sterne sind wieder einmal mit Crystal Effects
überzogen.


Einen passenden Umschlag zur Karte habe ich heute auch zum Zeigen.


Da ich schon einige Anfragen bezüglich einer Anleitung zu dieser
Kartenart bekommen habe, werde ich mich am Wochenende mal
hinsetzen und eine Anleitung samt Fotos und Skizze für Euch
zusammenschustern, die ich Euch dann gerne hier zeige.


Hab einen tollen Freitag und einen guten Start ins Wochenende,
herzliche Grüße, Isa


PS. Der nächste Workshop findet am 12. März von 16-19 Uhr
statt, es gibt noch ein paar freie Plätze.
Wenn Du Lust und Zeit hast dabei zu sein, dann melde Dich
doch gerne per mail oder Telefon an.
Ich freue mich auf Dich.