Freitag, 18. März 2016

***1000***

Im Juli vor vier Jahren habe ich den ersten Beitrag hier veröffentlicht
Knapp vier Jahre und 999 Beiträge später zeige ich Dir heute meinen
                                              1000. Beitrag.
Eigentlich hatte ich ja ein super tolles Projekt dafür geplant, aber
wie das ja nun mal im Leben so ist, kommt es oft ganz anders als
geplant. Deshalb hab ich heute nur ein ganz normales Kärtchen
zum Zeigen.
Gewünscht war ein Kärtchen zum 50. Geburtstag für die
Überraschungsparty von Constantina.






Die kleinen Blüten in aquamarin und das kleine herz in kirschblüte
sind mit Crystal Effect überzogen.




So das war es heute schon von mir. Ich freue mich schrecklich auf das
Wochenende, denn die Woche hatte es in sich, denn nix ist so gelaufen
wie geplant.
Ich habe mir fest vorgenommen, etwas Kreatives am Wochenende zu
schaffen.
Einen guten Start ins Wochenende,
sonnige Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Super kombiniert Isa!
    Glückwunsch zum 1000. Beitrag, wow... das ist schon eine Zahl!
    Das ich gern hier vorbeikomme muss ich wohl nicht extra erwähnen...
    Du machst das ganz fantastisch! Dein Stil ist ganz wundervoll!
    Einen schönen Tag wünscht Dir Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,
    auch Dein heutiges Kärtchen ist wieder ganz "Isa" Style... sehr schön gemacht!
    Glückwunsch zu 1000 Beiträgen das ist schon mal ne Hausnummer. Mach auf jeden Fall weiter so!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Lg Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa,
    auch von mir Glückwunsch zum 1000. Beitrag. Jeder Einzelne war es es wert! Auch meine Woche ist nicht so gelaufen wie geplant, aber so ist das halt mal mit Kindern...
    LG und weiter so
    Barbara L.

    AntwortenLöschen
  4. hallo Isa
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem 1000. Beitrag!
    Mach bitte weiter so!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. wow...der 1000.Beitrag!!!! Ich bin beeindruckt... Gratuliere dir, liebe Isa!!!
    Wünsche dir weiterhin so viele kreative Ideen, mit denen du mich und all deine anderen Leser inspirierst und beglückst!
    Auch deine heutige Karte ist wieder so schön!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen