Dienstag, 15. März 2016

Es wird gefeiert

Der Bitte nach der Anleitung der "Kruschelblüte" komme ich gerne nach.
Sobald ich ein paar freie Minuten habe, mache ich die Anleitung dazu gerne fertig.

Heute habe ich eine Einladungskarte zur Konfirmation zum Zeigen:
SU! meets Renke.


Unter dem Schmetterling befindet sich eine Lage Tüll. Der Schmetti
wurde mit Perlchen verziert.



Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag,
liebe Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Guten Morgen Isa,
    so schön schlicht und natürlich...
    Eine superschöne Einladung.
    Tüll habe ich mir letztens auch mal eine Rolle zugelegt, die Wirkung ist klasse!
    Schönen Tag für Dich,
    ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte! Der Tüll wirkt klasse - ich muss mir da auch mal etwas von anschaffen ;o)
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    eine sehr schöne, wirkungsvolle Einladung zur Konfirmation. Der Tüll wirkt super, erst gestern habe ich eine Hochzeitskarte mit Tüll verschönert.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Schmetterlinge ist ne gute Idee. Ich bin noch mit Fischen (war ein Wunsch!) und Tauben beschäftigt! Aber Schmetterlinge passen ja auch immer! Tolle Karte mit tollen Farben!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen