Donnerstag, 10. März 2016

Frühlings-Blog-Hop

Heute zeigen wieder einige Stempelmädels des Teams "Stamping Art"
ihre Projekte zum Thema "Frühling".
Ich bin auch wieder mit dabei und freue mich, wenn Du ein bißchen
Zeit hast und von Blog zu Blog hüpfst. Ich wünsche Dir viel Spaß und
hoffe, dass wir Dich inspirieren können.



Du kommst bestimmt von Kerstin *CLICK*und hast Dir ihre
Projekt angeschaut.

Ich zeige Dir heute ein Geburtstagsset in knalligen Farben.
Das Set beinhaltet eine Karte in DinA 5, eine Box gefüllt mit
selbstgestalteten Karten sowie eine Box gefüllt mit Schoki.


Das ist die Box, in der die selbstgestalteten Karten Platz gefunden haben.



Gestempelt habe ich mit stazon, die Motive habe ich alle mit
Stempelkissen und Wassetankpinsel coloriert.


Auch die Karte in DinA5 passt in die Box.




Hier befindet sich die Schoki in der Box.




Ich hoffe sehr, Dir gefällt mein heutiger Beitrag.

Jetzt schicke ich Dich weiter zu Sabrina*CLICK*

Einen schönen Tag wünsche ich dir,
sei lieb gegrüßt,
Isa

P: Am Sonntag, den 13. März schicke ich gegen 18 Uhr die nächste
Sammelbestellung raus. Melde Dich gerne per mail oder Telefon bei
mir.


Kommentare:

  1. Hallo Isa,
    ein tolles Set, die Farbkombination gefällt mit. Vielen Dank für die Inspiration.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön und so frisch.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa,
    Gefällt mir gut,dein fröhliches Geschenkeset. Der Beschenkte freut sich bestimmt auch darüber. Danke für deine Inspiration!
    Viele Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben!
    Danke für die Idee.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isa,
    jaaa, das macht Lust auf Frühling und passt wunderbar zum herrlichen Sonnenschein. Da leuchten die Farben noch viel schöner.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir...klaro, was sonst!
    Super Beitrag von Dir, hüpfe mal fröhlich weiter!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hi Isa, super Farbkombi und tolle Zusammenstellung - ich bin begeistert. Liebe Grüße Heike alias Frau Pfiffig

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Isa,
    was für eine Farbpracht!!! Ein ganz tolles Set, so herrlich Frühlingsfrisch!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee zu diesen tollen Stempelsets.
    Das "Nur für Dich" hat´s mir auch angetan.
    Die Farbkombination ist super!
    Danke, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne frühlingshafte oder österliche Geschenkidee.
    Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar farbenfroh...wir warten ja alle auf den Frühling !?
    Liebe Grüße, °Dina°

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Isa,
    wie von Dir gewohnt mal wieder ein ganz bezauberndes Projekt!
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen