Mittwoch, 16. März 2016

Regenbogen

Heute habe ich nochmal ein Einladungskärtchen zur
Konfirmation - ein paar ausgestanzte Sterne in Regenbogenfarben.


Die Stempel sind von SU! und von Renke.



Einen schönen Mittwoch Dir,
sei lieb gegrüßt,
Isa

Kommentare:

  1. Eine feine Karte! Ansich mag ich es farblich ja eher dezent, aber Karten mit Regenbogenfarben finde ich einfach toll!
    Sehr schön geworden!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Superharmonisch...
    Die Ministerne und die Stempel sind wie füreinander gemacht...
    Tolles Werk liebe Isa!
    Schönen Mittwoch und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! So farbenfroh!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Es passt alles perfekt zusammen. Durch die Regenbogen Farben wirkt die karte schön fröhlich...
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  5. oh, wie schön! So schlicht, jedoch mit großer Wirkung!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer wunderschön liebe Isa! Selbst die einfachsten Kärtchen sehen bei Dir nach etwas ganz Besonderem aus, klasse!!!
    Ganz liebe grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte. Einen Regenbogen aus Sternen zur Konfirmation ... eine tolle Idee!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Karte auch ganz wunderbar! Würde ich mir auch sehr schön für einen Geburtstag vorstellen können!
    Klasse! Ich habe auch gerade ein paar Bunte Teile auf dem Bsteltisch liegen ;-) Mal sehen, wieviele davon am Ende auf der Karte landen werden! *zwinker*
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Superschön, die Regenbogensterne passen perfekt.
    Danke für's Zeigen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Isa, eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert. Total klasse!
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen