Dienstag, 1. März 2016

Vorfreude

Enstanden ist wieder einmal ein Schwangerschaftsalbum in Form
eines Leporellos.
Farblich habe ich es in blauregen, pistazie, schiefergrau und weiß
gehalten.
Jeder Monat hat zwei Seiten, eine für ein Ultraschallbild und eine
für Gedanken.




Die Monate habe ich wieder mit dem Dymo geschrieben.























Die Empfängerin muß das Album mittlerweile bekommen haben, und ich
hoffe, es gefällt ihr genauso gut wie mir.
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag,
viele Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Deine Leporellos sind jedesmal aufs Neue wunderschön! Ich bin mir sicher, dass dieses wieder sehr gut angekommen ist!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schön und mit ganz viel Liebe gestaltet! Wie immer bei dir!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    das Album ist wirklich wunder-wunder-schön geworden! Jedes ist ein Unikat und man kann sich beim Werkeln so gut austoben, das macht mir immer großen Spaß!
    Danke für´s Zeigen!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isa,

    WAHNSINN. Das Album ist ja einfach wundervoll. Mit so viel Liebe ist jede Seite von dir gestaltet. Einfach toll :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön liebe Isa und wieder so viel Liebe zum Detail :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hach - schade, das DIE Zeit schon um ist!
    Solch ein wunderschönes Album hätte ich auch gerne mit Erinnerungen gefüllt...
    Traumhaft schön, liebe Isa!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine super süße Idee - schade, dass hier niemand schwanger ist ;(((!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll!!! Gibt es noch andere tolle Gründe für so ein tolles Büchlein ? Nachwuchs ist schon durch 😉
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Isa,
    das Büchlein ist der Wahnsinn. Das süße Album ist bestimmt auf dankbare Weise richtig gut angekommen...man direkt loslegen, toll!

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen