Mittwoch, 20. April 2016

Hallo Mietzekätzchen

Ich weiß gar nicht welche Schauwand-Projekte ich zuerst
zeigen soll, denn ich habe sooo viele. :-)
Für ein Baby-Kärtchen in melonensorbet und taupe habe ich mich
entschieden.
Ich freue mich so sehr, dass uns das Babyset "Zum Nachwuchs"
erhalten bleibt, genauso wie das Set "Geniale Grüße" - sehr genial.


Das kleine Mietzekätzchen habe ich mit stazon gestempelt, mit dem
Wassertankpinsel coloriert und anschließend per Hand und Schere
ausgeschnitten.




Hab einen tollen Mittwoch.
Liebe Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Die Mietze habe ich schon auf der Schauwand bewundert...
    Überhaupt lobe ich Dich für Deine tollen Projekte dort liebe Isa...
    Ich bin froh dass Du den Werken hier nochmal einen Soloauftritt gibst, dann kann ich nochmal ganz genau schauen!
    Hab' auch einen tollen Tag!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Auch ein sehr schöner Beitrag für die Schauwände. Das Kätzchen als kleiner Hingucker, nicht zu niedlich, harmonische Farben (die auch gut harmonieren und nicht in den Augen weh tun) total schön.
    Liebe Grüße
    Birgit
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Super süß eine rundrum gelungeneKarte :) Das kätzchen ist zuckersüß und nach dem tollen Album hardere ich echt mit mir das Set zu Kaufen :D
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen